Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dhirento   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 07:41
Wie einfallsreich von mir einen Songtitel zu nehmen, nicht war? :D
Und man erkennt mein Muster, ich stecke gerne schwarzhaarige Jungs in lutige kostüme, ist auch mal wieder typisch ich *q*

So, jezt mal zu wesentlichen.
Ich zeichne ja generell nach Musik und wen ihr ein Bild von mir seht dan giebt/gab es dazu eine musikalische Vorlage.
Hir war es "Black parade" von "My Chemical Romance". Ein tolles Lied *--*
Wen man es zu viele male hört dan kommt man auf ganz komische Ideen...ich jedenfalls.
Naja, das Bild ist mit PAINT und MAUS,
nicht GT und so! (krieg erst um Januar rum eins.)
Es hat recht lange gedauert...so...5 Stunden vielleicht...muhahaha...

PS: Wenn ihr euch fragt wie man mit Paint solch einen Formschönen Mon bekommt...gar nicht.
Das ist ein GIMP brush...Paint kann viel, doch nicht genug um ein Bild mit der Maus kommplet entstehen zu lassen .___.
Themen:
männlicher Charakter, My Chemical Romance

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revo
2007-09-25T16:12:30+00:00 25.09.2007 18:12
so jetzt hab ich auch ma zeit..

ich glaub da das video zu black parade lief ma im tv als ich den zufälligerweise mal an hatte...
naja ..ich hab nichts auszusetzen..ich mag die klamotte (sogar sehr)
*auch so eine will*
auch der zaun is i-wie cool und die farbgebung sagt mir auch zu..
auch wenn ich mit der umgekehrten seite rein gar nichts anfangen kann...aber ohne wirke es wenig..hm.. ich hätte vllt einen dicken schwarzen rahmen um das normale bild gezogen(seeeehr dick) und vllt dirkekt um das bild ein paar nichtssagende einfache qrnamente gemacht...aber eben auch nur vllt.

aber für n`paint bild mit maus...respekt *hut ab*
das könnte ich nicht annährend..

Lg Sa
Von:  Bloody_Umbrella
2007-09-22T14:17:44+00:00 22.09.2007 16:17
cool^^
Von:  CrowStorm
2007-09-21T14:58:34+00:00 21.09.2007 16:58
Ja!
Dieses Lied ist so toll!
Ich liebe dieses Lied! XD~
My Chemical Romance rockt! XD~
Ich mag die Idee mit den umgekehrten Farben.
auch die Coloration ist mit den Mittel richtig stylish geworden!
Ich kann so was nicht mit paint!
Ich coloriere auch net so viel mit dem PC...
Die Uniform gefällt mir gut und auch der Zylinder hat was!
Ich stehe voll auf Zylinder! XD~
Mir gefällt das Bild gut!^^

MC!

LC&SH Companies / SchneeKrähe
Von:  kitchenfairy
2007-09-21T12:17:44+00:00 21.09.2007 14:17
geil auch deine anderen bilder ♥
ich finde du hast einen guten zeichenstil