Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho_Lee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 13:43
Jahh............. jetzt wo ich fertig bin........ sowohl mit dem Bild... als auch mit den Nerven. . . kann ich sagen.... dass ich wirklich nie nie nie NIE NIE!! wieder fast zwei Nächte durchmache für ne Colo... *lach* - *einpenn*

Zum Bild/Kurzer Einblick in die Story: Es zeigt die Enstehung meiner Galaxie (Also die Welt in der all meine kleinen, kranken Charaktere herumlaufen)
Die Person im Vordergrund mit den blutenden Augen bin ich in der realen Welt. Ich sterbe und opfere mich meinem Gott, damit er mich zu dem macht für das ich geboren wurde: Weltherrscherin auf meiner eigens entworfenen Welt, da ich sie in der realen Welt nicht erlangen konnte...
Die Person mit dem Schirm im Innerem des Mantels ist dann mein Manga- Ich und der weißhaarige Mann ist ein Dämon der meine Seele frisst um den Pakt zwischen mir und dem Gott zu besiegeln~

Teh Lüh ~ <3
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik: :
http://www.youtube.com/user/DrawFairy#p/f/3/0xGoR23Wouk

:
http://www.youtube.com/user/DrawFairy#p/f/1/zql4XxJyFcU

Zeitaufwand:
Ca.... 3 Tage? Ununterbrochen?

Widmung:
- AISHITERU MCMOL ~

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Moonfairy
2010-10-22T21:16:03+00:00 22.10.2010 23:16
oi, fiese Story! Gefällt mir! *fg*
Der Bildaufbau ist interessant. Ich mag vorallem den Puzzeleffekt am unteren Rand.
Von:  Dollfiemum
2010-10-22T12:15:07+00:00 22.10.2010 14:15
OMJ das bild ist sowas von genial geworden *_____* es ist einfahc nur WWOOOOOWW!!!!!
wenn ich das bild anstarre belitb mir die luft weg xD es macht einen sprachlos also wie viel verschiedne sachen da drin sind und die ganzen faktoren die miteinander verschmelzen!!! ist einfach nur voll krass *____*
Das blut aus den augen sieht wirklich realistsch aus und es kommt auch voll gut rüber auf deiner sehr hellen haut. das sticht voll raus | D wie sich das ganze auflöst ist auch voll gut gelungen... njaaaah ich weiß einfach nicht wasman dazu sagen soll XD mir gefällt das bild einfach zu gut XD!!!! diese haare von dir, also das muster sieht einfach nur geil aus XDDDD und das schwarze mädchen mit ihrem schirm ist total niedlich *____* ich würd ihr aba nicht gerne im dunklen begegnen nein nein xXDDDD
der HG sieht mega schwirig aus x__-x also ich wüsste nicht wie man den so hinbekommt!!!! sieht voll genial aus!!! haaah die ganze idee hinter dme bild ist auch total schön, wenn man as weiß dann wirds noch viel kuhler XDDDD also ich finde der sieht immer noch nicht bekifft aus XD!!!! bekifft ist noch extremer und er is viel zu hüpsch um bekifft zu gucken xXDDDD das herz ist auch kuhl geworden *___* ein richtiges biologisches hert XDDD YAY!!!!!
HAAAAHHH also im großen und ganzen ist dieses bild eifnach der hamma O___O DER HAMMA!!! ich habe garkeine kritik ö____ö i-wie garnicht!!!! XDDDDD
am meisten gefallen mir imemr noch deine haare *___* *haare betouched*
PS: die haare von ihm sind voll kuhl mit dem blauen schimmer | D!!!

*auf dne bdoen leg udn weg roll*

_GaaraFanly_ ihihihih | D