Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2014 13:01
Alles Gute zum Geburtstag, Lilith_Lynn! <3

Lass dich feiern, reich beschenken und hab einen tollen Tag (Ich hoffe es gibt ganz viel Kuchen!)!

Ich konnte wieder nicht die Finger von deinem Blith lassen haha )--D Ich hoff dir gefällt dir Karte, trotz ihrer Einfachheit!





--------

| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2014-05-14T15:00:54+00:00 14.05.2014 17:00
Die Karte gefällt mir auf jeden fall *-*

Ich wollte mir Blith als einfaches Motiv eigentlich eh noch einmal von dir wünschen Q////Q Es passt also super! Ich finde es so schade, das die Leuchtkraft der Farben beim Scann nicht so rüber kommt wie bei dem Original qq Die Karte ist so toll!
Du kannst Blith aber auch klasse zeichnen *A* Ich müh mich immer etwas ab, bei deinen Bildern sieht es so einfach aus ♥

Ich freue mich auch sehr, das dir Blith wohl schon Spass macht zu zeichnen - noch ein grund mehr warum ich die Karte mag :3

Vielen, vielen Dank noch einmal!!! ♥
Antwort von:  Risto
15.05.2014 22:58
Ah, Lilith, das freut mich sehr! U///U
Das stimmt, Scans 'plätten' die Farben oft und machen alles etwas matter - ich glaube auch generell haben Karten nochmal ne ganz andere Wirkung wenn man sie IN ECHT vor sich liegen hat! //D

SEHR SEHR GERNE, ich freu mich wenn ich dir eine Freude machen konnte! ♥
Von:  firecloud
2014-05-11T14:26:03+00:00 11.05.2014 16:26
Seine Haare sehen echt genial aus.
Generell ist die Karte total klasse geworden.
Antwort von:  Risto
15.05.2014 22:58
Vielen Dank! <33
Von:  TheLastArab
2014-05-11T12:51:02+00:00 11.05.2014 14:51
sexyyy *_*
Antwort von:  Risto
15.05.2014 22:59
yöö ///D <33