Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 21:50
Auftragsarbeiten für die liebe IvoryPeony! <3

Links seht ihr ihre zwei OCs Rika und Odan, die sich heimlich treffen und sich daher lieber in eine schattige Ecke stellen und unsichere Blick zurück werfen um sicher zu gehen nicht doch entdeckt zu werden!

In der Mitte ihre Mondpriesterin Luna mit ihrem magischen Band! (Ich mochte ihr Design so sehr ughhn ////)

Rechts haben wir Fayne und seine Schwester Lylyen, Fayne aufm Thron, obgleich er mehr schlecht als recht die Pflichten eines guten Königs nachgeht (er ist kein fayner König...AHAHA...ha..haa...); seine politisch aktive und ihn unterstützende Schwester neben ihm!






| tumblr art blog | Deviantart | Kakao-Karten.de |


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2014-05-03T19:59:16+00:00 03.05.2014 21:59
Yeaahhhh meine Schatzis *__* <3<3<3<3 Die Karten sind so hammergeil, ich liebe dich so dafür! Ich freue mich auch schon riesig auf die Originale <3<3

Ich denke, von den drei ist das erste mein Lieblingsbild <3<3 Rika und Odan sind mein otp unter meinen OCs haha XDD Du hast die zwei so perfekt umgesetzt! Außerdem liebe ich die Schatten und die Farben in dem Bild, die sind einfach genial *___* <3<3<3<3

und meine Luna ist so hübsch hübsch <3<3 Wie sie da tanzt mir ihrem Band XD und die hand! OMG diese Hand QAQ <3<3<3<3<3 liebe pur *A* Der dezente Hintergrund passt auch gut dazu, ich mag das Lila in Kontrast zu dem Gelb <3<3<3

Dieser Pun haha XD Er ist kein fayner König... XDDD Es stimmt sooooooo aahahaha XDDD Ich finde es interessant das Lylyen bei dir was grünes anhat. XD Ich hätte nicht gedacht, dass es ihr steht. XD Normalerweise ist sie ja eher der rot oder lila Typ XD Aber so passt sie super zu Fayne <3 Und so fällt der rote Stuhl auch mehr auf XD Ich liebe diesen Effekt *__* Er sieht irgendwie so... plüschig aus XDD Dadrauf würde ich auch gerne sitzen XD <3<3

Hach, die sind so toll, ich freue mich schon richtig auf meine Darlings <3
Von:  Sia
2014-04-30T13:44:35+00:00 30.04.2014 15:44
So aufwändig *anstarr* ♥
Von: abgemeldet
2014-04-29T21:07:26+00:00 29.04.2014 23:07
total fantastisch *_*! sie sind SO toll x3! besonders die karte in der mitte gefällt mir <3. ich liebe so dynamische posen und das band, was sich um sie schlängelt, ist echt toll *_*! aber auch die anderen beiden karten sind toll <3. schöne coloration und zeichnung x3.
Antwort von:  Risto
30.04.2014 15:23
Vielen Dank dir!!! <3333
Antwort von: abgemeldet
30.04.2014 19:33
bitte x3.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-04-29T20:06:27+00:00 29.04.2014 22:06
Ich wünschte, ich würde endlich blicken, was deine Karte so einzigartig macht, denn bei dir wird ja echt jede Karte zum Meisterstück! Auf jeden fall sehen die Gesichter immer sehr lebendig aus (Viele Zeichner wie ich haben ja das Problem, immer den gleichen Gesichtsausdruck zu malen) und obwohl man deinen Stil immer herauserkennt, sieht jedes Gesicht doch anders aus.
Ich mag auch deine Posen sehr gerne. Hier bei den Beispielen beeindruckt mich die mittlere Pose am Meisten. Insbesondere die Haltung der Hand ist genial!
Was deine Colos angeht, so erscheinen sie auf den ersten Eindruck immer recht simpel, aber es sitzt jedes Fleckchen Farbe da, wo es sitzen soll, und mit der Farblehre scheinst du dich auch Bestens auszukennen. <3

Gibts eigentlich überhaupt was, dass du nicht kannst? xD
Antwort von:  Risto
30.04.2014 15:22
Aaah, du schmeichelst mir sehr ;;<3 VIELEN DANK!

Mit der Farblehre beschäftige ich mich noch gar nicht so lange, probiere aber immer wieder gerne aus und ich denke dass sich sowas dann mit der Zeit einpendelt, mal sieht's dann mehr, mal weniger passend aus /D (Bzw. achte ich bei vereinzelten Bildern ganz bewusst darauf, bzw. versuche es bewusst anzuwenden, und bei manchen schmier ich einfach drauf los und wenn ich Glück hab sieht's dann ok aus haha ///)
Wenn ich so an Architektur und krasse Mechanik denke, oder auch an Perspektive ansich, ist das sicherlich etwas was ich persönlich NOCH NICH GUT KANN, bzw. weniger geübt bin! Was widerum auch nur der beste Grund ist sich damit zu beschäftigen und zu üben, haha! <3

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich überaus gefreut!
Von:  Jull
2014-04-29T20:01:56+00:00 29.04.2014 22:01
ER IST KEIN FAYNER KÖNIG ICH MACH MIR IN DIE HOSE
ahhh alle so wunderschön und umso schöner dir zuzugucken ahuehe <33

JAAA DIE MONDPRIESTERIN SCHLIEB DAS BAND <3
Antwort von:  Risto
30.04.2014 15:15
DAS BAND DER LIEBE!!! mit dem sie ihre Gegner stranguliert |-D

DANKE DU KORNWURST, hast mich ja gut angefeuert //D<3
Antwort von:  IvoryPeony
03.05.2014 21:45
Ihr zwei seid so genial. XDD <3<3<3<3