Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2011 00:23
Meine Exorzistin Toriki! <3

Manchmal, wenn mir langweilig ist, fange ich willkürlich an meine Skizzen mit Buntstift zu kolorieren! xD
In den meisten Fällen hab ich dann aber keine Lust mehr und mach's nicht fertig. Meine herzallerliebste Busfahrerin Jull ist daran Schuld, dass ich's bei dieser Skizze anders gemacht und sie fertiggestellt habe |D


(Wenn du wirklich ihre Nase abbeißen solltest, würde das vermutlich in einen Präzedenzfall ausarten.........und viele kostenlose Stunden bei Dr. Huang.......xDD)






MARROW GATES // Ristos Skizzenblog

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Gewidmet:
Jull♥ - Ohne sie hätt ich's nicht fertig gemacht <3

Outlines:
Copic Sepia 0,05

Colo:
Buntstifte verschiedener Marken

Liebe:
Backcamembert, Elliot Stabler, Olivia Benson & Jull

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2012-06-29T17:29:48+00:00 29.06.2012 19:29
Das ist so schön *___* du musst mal wieder was mit Buntstiften machen >v< die lila Schatten sind übrigens saumässig cool....
Von:  GnaCat
2012-02-09T06:16:20+00:00 09.02.2012 07:16
Haaach! Toriki! °__° je mehr Bilder ich von ihr sehe um so größer wird mein Drang sie selbst zu zeichnen! Und tatsächlich nach dem ich sie zwei drei mal gezeichnet habe geht sie mir unglaublich leicht von der hand! Sie ist zurecht der Hauptchara! Female Lead!
Zu wissen dass da draußen irgendwo ein Rpg existiert in dem die gute Toriki ihre weißheiten zum besten geht und die Welt mit weißer Magie zu einem besseren ort macht... *throb*
HERZSCHMERZ! TTvTT
Was würde ich drum geben einen Nebenchara zu entwerfen der einmal auf sie treffen kann! ARGH! Ich hätte soviele Ideen! Fan sein ist hart!
Von:  Handa
2011-07-26T10:45:35+00:00 26.07.2011 12:45
Sie sieht so frech aus!
Und ich finde auch, dass die Buntstiftfarben zu ihrer Darstellungsart passt. Ich hätt irgendwie grad lust toriki zu zeichnen <.<
Von:  Jull
2011-07-25T21:34:20+00:00 25.07.2011 23:34
*Kräftig und genussvoll ein herzhaftes Stück ihres süßen, runden Nässchens abbeiß* HORRHORR! *Ä* Na los, analysieren Sie mich, Dr. Huang!!

Maaah, jetzt komm ich endlich zum Kommentieren dieses wundervollen Meisterstücks! Also ich kann mich meinen Vorrednern wirklich nur anschließen, du solltest öfters mit Buntstiften kolorieren! Natürlich nichts gegen Copics oder PC-Colos, ich finde einfach du hasts mit jedem Medium total drauf, und du kannst echt getrost nochmal zu Buntstiften greifen. <3

Ich find die Farben total faszinierend, wie schön die strahlen und trotzdem so rustikal aussehen. So richtig Vintage-mäßig <3 Die Sepia-Outlines passen echt super dazu, wenns schwarz gewesen wär, wärs vielleicht etwas zu dominant gewesen. Aber so ists echt perfekt. Du hasts drauf altah! >u< *In den Tiefen ihrer braunen Augen versink*

Vielen, vielen Dank für deine Widmung ey, Toriki sieht so wunderhübsch und kess aus! *Toriki liebz*

*mit Bus rumtucker* Ausstieg in Fahrtrichtung rechts! `3´/) (wo auch sonst?! Aber Busfahrer wollen das sicher auch mal gern sagen dürfen!) *dir liebevoll den Stuhl unterm Popo wegtret* xD <3
Von:  NaruOnIce
2011-07-24T22:15:03+00:00 25.07.2011 00:15
der blick ist ya mal genial!
ich liebe die nase!
Von:  Carreauline
2011-07-24T20:33:25+00:00 24.07.2011 22:33
Mehr Bunties Rösti! *____*
Das kannst du total gut! Bitte bitte mehr davon <3
Von:  ashe
2011-07-24T17:39:22+00:00 24.07.2011 19:39
absolut genial, deine colos sind so toll, egal ob copic oder buntstifte!:)
und deine toriki mag ich auch sehr gern- die sieht so frech und kess aus :P toll!
Von:  Sasika
2011-07-24T17:36:20+00:00 24.07.2011 19:36
Ich brauche unbedingt auch einen Sepia Copic Multiliner ;___;...
Finde ihr verschmitztes Grinsen richtig charmant xDD!
Von: abgemeldet
2011-07-24T12:58:11+00:00 24.07.2011 14:58
wow! das ist echt klasse ! ich mag ihre pose! und ich freches grinsen^^ das bild ist einfach nur klasse. ich mag außerdem die colo sehr. die bunti-colo technick sieht wirklich gut aus!
Von:  maja_91
2011-07-24T12:29:08+00:00 24.07.2011 14:29
wow
ich mag das bild! die colo ist so warm und schön fein
und ihre frisur ist auch hamma und ihr oberteil/kleid...
genau mein geschmack ♥
FAVO