Zum Inhalt der Seite


Fanart

tee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2016 15:27
Weinende Anime Boys sind voll mein Ding heh... (´∀`) ♡ ♡ ♡

Besucht mich auf Facebook, ich würde mich freuen~ (* ´ v`) <3
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

:
Hintergründe malen lähmt Hand und Hirn

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-17T18:32:24+00:00 17.09.2017 20:32
Oh Mann, da wird man ja echt schwach *///*
Und ich frag mich natürlich auch, was da passiert sein mag... du hast den Ausdruck jedenfalls sehr schön eingefangen. Weinen heißt für mich irgendwie Stärke zeigen... und ja, auch Männer haben Gefühle.
Du hast wirklich einen wunderschönen Zeichenstil mit Wiedererkennungseffekt.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Hinatara
2016-11-06T08:39:04+00:00 06.11.2016 09:39
Ohje D: Was muss denn da passiert sein, dass der arme Inu Yasha so zusammengebrochen ist? Da kriegt man sofort Mitleid bei den dicken Tränen und den hängenden Ohren. Allgemein ist die ein wenig zusammengesackte Haltung sehr gut gelungen, vor allem auch die Falten der Kleidung fallen dabei richtig gut - das finde gerade ich bei sitzenden Personen immer sehr schwierig. Das Rot ist so hübsch leuchtend und mag so gar nicht zu dem deprimierten Halbdämon passen.
Dazu mag ich, dass man Kagome nicht ganz sieht, sondern nur ihre Beine und ihre Hand, als ob sie ihm gleich über den Kopf streicheln würde. Da kann man sich schön seine eigene Geschichte zusammen spinnen und überlegen, was passiert ist - oder ob Kagome nachher sogar Schuld daran hat, dass Inu Yasha so geknickt ist?
Wahnsinnig viel Arbeit hast du ja auch in das Gras gesteckt o_o Richtig gut gefällt mir allerdings auch das Schwert mit seinen Lichtreflexen, die es so verdammt lebendig da im Vordergrund liegen lassen. Allgemein ist die Coloration richtig gut geworden :)
Gefällt mir sehr gut und hat damit absolut einen Platz in meiner Favoliste :D

LG
Hinatara
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-08T15:02:08+00:00 08.04.2016 17:02
Diese Karte in meiner Sammlung zu haben, wäre ein Traum. So süß, ich liebe das Motiv vollkommen.. <3
Von:  V-rus28
2016-03-26T15:09:25+00:00 26.03.2016 16:09
Wow ich liebe sie! Tauchst du?
Von: abgemeldet
2016-03-22T12:01:48+00:00 22.03.2016 13:01
Hallo!
 
Ach Gottchen, der arme Inuyasha. Er hat so etwas Jungenhaftes, Unschuldiges an sich, was durch die Öhrchen und die geröteten Wangen noch einmal verstärkt wird. Außerdem ist die Geste, wie er sich mit der Faust die Tränen wegwischt sehr zu Herzen gehend. Am besten gefallen mir mitunter die Fersen und Zehen, sowie die typische Schneidersitzhaltung. Das sich Pflanzen und Gräser in den Schatten der Stoffe wiederspiegeln, ist ein schöner Effekt - und wie du das Schwertheft designt hast, kann man nur lobend hervorheben!
Kagome erscheint mir einerseits tröstend, andererseits durch die Finger auch leicht ratlos, unschlüssig. Eine wunderbare Geschichte wird hier erzählt!
 
Viele Grüße, Morgi
Von:  Yommy
2016-03-16T18:54:02+00:00 16.03.2016 19:54
Der Titel heisst übersetzt "weinen über vergessene milch"?

Schickes fanart. Die Tränen sind schön wässrig gezeichnet :)
Und kagome versucht zu trösten wie bei einem kleinen Jungen süss
Von:  Nudelchen
2016-03-14T19:34:25+00:00 14.03.2016 20:34
Oh, wie niedlich! ^__^
Sein Gesichtsausdruck ist dir super gut gelungen und seine Haltung ist auch echt toll! ^__^
Die Blätter im Hintergrund sind sehr hübsch geworden! ^^
Von:  CheyennesDream
2016-03-14T01:07:02+00:00 14.03.2016 02:07
Trotziger Inu. Da fragt man sich weshalb er weint. Er wirkt wie ein Kind.

Die Umsetzung ist mal was anders. Der Hintergrund ist dir aber gelungen. Die Mühe hat sich gelohnt. Dennoch sieht man die Arbeit, die drin steckt.
Was mir aber am besten optisch gefällt, ist das Schwert.

Chris

-----------


hier ist der Link zum Wettbewerb: Inu Fanart/Cover
Von:  ZockerCat
2016-03-13T19:29:41+00:00 13.03.2016 20:29
Ach, wie süüüß ^-^
Durch dieses knallige Rot wird die kleine Heulsuse zum Mittelpunkt des Geschehens, wodurch die tollen Schattierungen auf seiner Kleidung dann erst recht ins Auge fallen ;D
Was haben sie ihm da nur wieder angetan? ;P
Von:  rumicosplay
2016-03-13T17:50:43+00:00 13.03.2016 18:50
Traurig Q_Q
Aber sehr schönes Fanart ! °Ö°
toll gezeichnet!
Antwort von:  tee
13.03.2016 20:25
Ah, ich danke dir !! ;v; ♥
Antwort von:  rumicosplay
14.03.2016 00:02
Gern geschehen^^