Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:02
Tadaa! Hier mein Beitrag zum Wettbewerb von der lieben Olschi! Ihr seht hier die Charaktere aus ihrem überaus genialen Douji Stupid Girl. Schaut ruhig mal rein! ;)
Zum Bild: Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welche Charas ich zeichnen soll, also hab ich sie mal kurzerhand (fast) alle gemalt. Amikos Gesichtsausdruck gefällt mir leider nicht so gut, aber ich fand es doch überaus interessant, mal einen anderen Zeichenstil zu benutzen.
So einen Hintergrund wollte ich schon lange mal zeichnen. Jetzt habe ich festgestellt, dass er nicht nur anstrengend zu zeichnen, sondern auch über alle Maßen bunt ist! xD Aber es hat viel Spaß gemacht, mal wieder mit meinen Filzstiften zu colorieren.
Tsumes Haarfarbe habe ich nicht ganz so hinbekommen und bei Mihane hatte ich leider überhaupt keine Ahnung von Haar- und Augenfarbe, also ist das mal eine Selbstinterpretation. :)
Das Ganze hat eine ungewollte Alice-Anspielung bekommen, darum auch der Titel.
So, nun drückt mir mal alle für den Wettbewerb die Daumen! Das Zeichnen hat mir auf jeden Fall mal wieder so viel Spaß gemacht, dass es zum Abschluss des Douji auf jeden Fall wieder ein Fanart von mir gibt! ;)
Liebe Grüße,
Naomi9


Ist dem Dōjinshi "Stupid Girl" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
ca. 8 h

Den Douji:
unbedingt mal lesen! ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraTsuki
2015-07-20T11:46:09+00:00 20.07.2015 13:46
OwO Tolles Bild! Bunt is doch auch mal gut. (^.^)
Die Kette gefällt mir echt super, die hät ich auch gernd. ^3^
Antwort von:  SakuraTsuki
20.07.2015 13:47
Lustig wäre ja wenn da tatsächlich Sand risseln würde. XD
Antwort von:  Naomi9
20.07.2015 18:40
Vielen Dank! :3
Die Kette mag ich auch sehr gern! Es gibt sogar tatsächlich welche, durch die Sand rieselt, aber das dauert dann halt nur zwei Sekunden! xD
Von:  Olschi
2014-01-14T20:38:59+00:00 14.01.2014 21:38
Aaaw,ist das cool. Und so schön farblich unterlegt^^ Das muss ziemlich zeitaufwändig gewesen sein.
Man könnte das Bild, als das Hauptcover benutzen, weil es alle wichtigen Charaktere aufzeigt und vor allem auch den Trank. Amiko ist auch so süß. Du hast auch tolle Details reingebracht z.B. Ihre Kette, die ich echt süß finde. Good Job XD
Antwort von:  Naomi9
15.01.2014 14:06
Ich bin so froh, dass es dir gefällt! Ich hatte noch viele andere Ideen, hab mich aber wegen den Charas auch letztendlich für diese entschieden!
Ich wünsche dir noch viele weitere Einsendungen für den Wettbewerb! ;)