Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 15:03
Hatte ganz vergessen das hier hochzuladen.
Ich weiß, der Scann ist schrecklich und ich verfluche meinen Scanner dafür (denn das Original sieht echt schön aus).
Ansonsten aber hat dieses Bild echt Spaß gemacht. Und die Outlines sahen noch viel detailierter aus. Aber das passiert wohl immer, wenn man ein Bild coloriert. Durch die Farben grenzen sich die Gegenstände zueinander mehr ab und es sieht nach weniger aus (glaub ich zumindest).
Die Motivwahl hängt übrigens mit einem Event diesen September zusammen, auf das ich mich schon wahnsinnig freue! <3
Mehr gibt es an dieser Stelle auch nicht zu sagen.
Coloriert ist das Ganze mit Buntstift und die Sterne hab ich mit Glitzerkleber drauf gemacht.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann lasst doch einen kleinen Kommi da. Danke! ^__^

Liebe Grüße,
Naomi9
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Funfaktor:
100% (Es war einfach genial!)

Zeit:
10 h (ziemlich aufwendig irgendwie ...)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare