Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taichan2   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 17:16
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Halbdämonin

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2008-06-21T21:59:19+00:00 21.06.2008 23:59
Auf den ersten Blick dachte ich auch, es sei die Frau, die schwarze Flügel hat. Das ist eine interessante Idee, den Phönix so hinter sie zu setzen. ^^
Es wurde ja nun schon richtig viel zu dem Bild geschrieben, also bleibt kaum noch was übrig, was du nicht schon gelesen hättest, und ich will ja auch nichts wiederholen. ;)
Einen Tipp hätte ich vielleicht noch: Links sieht man, dass der Flügel erst anders aussehen sollte, und du ihn dann weg radiert hast. Das lenkt vom eigentlichen Bild ein bisschen ab. Vielleicht hättest du das mit Paint noch bearbeiten können, indem du immer ein Stück vom 'sauberen' Hintergrund kopierst, und ihn über den Radier-resten einfügst.
Das aber nur so als Idee, vielleicht für dein nächstes Bild. ^^

Interessante Bild! ^__^
Von:  Zadzenea
2008-06-18T12:34:58+00:00 18.06.2008 14:34
Kommt dochs chon ganz gut an.
Der Blick von ihr wirkt gut ... ich finde, die schaut wirklich sehr schön grimmig drein,d as hast du schon richtig gut eingefangen. Dass du die Augen vom Stil her so schmal gemacht hast, tut das übrige dazu,d as verleiht ihrem Gesicht die nötige Ernsthaftigkeit ... schön umgesetzt!
Bei der Gesichtsaufteilung aber aufpassen: Ihr kopf ist doch ziemlich weit nach links gewandt, das Abgewandte Auge, also das linke, nicht so breit, wie das rehcte halten, das passt eher zur Frontalansichr ... mache es ruhig deutlich schmaler als wie das rechte, so kommt die gesichtsdrehung auch mit den Augen heraus ^.°

Das Kleid finde ich shcon ganz gut gewordne. Ich magd as Muster auf der Korsage wirklich sehr, ich finde, das wertet das Outfit wirklich sehr auf.
Der Brustkirb oben wirkt allerdings ein bisschen zusammen gestaucht: Ziehe die Achseln leicht üder den Oberarm drüber, nicht den Oberarm über den Brustkorb drüber ziehen ^.°
Speziell auf der linekn Seite wirkt dein brustkorb so sehr zusammen gedrückt ^.°

Bei den armen auch mit der form aufpassen:
Du setzt obenr ehct breit an, gerade der linke oberarm wirkt ein bisschen sehr dick ... die Unterarme kommen im vergleich dzau rehct shcmal rüber ^.° ... speziell der recht wirkt sehr dünn ... werde nach den Ellenbogen ruhig noch mal leicht breiter mit dem Unetrarm, ehe du schmal auf das handgelenk zu läufst, nicht gleich so dünn ansetzen .°
Wenn der Unterarm so eine leicht konkave Form hat, kommt auch gleich die Position deines Ellenbogens besser ehraus ^.° ... wnen du den Arm so gerade durchziehst, wie bisher, dann kommt der Ellenbogen nicht wirklich zur geltung ^.°

Dass du den Phönix so über ihre Schulter drüber gelegt hast finde ich eine gute idee. So wirkt es auf den ersten Blick, als würden die Flügel ihr gehören, wirklich ein toller Effekt. Schöne Idee!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Calyses
2008-06-16T20:19:40+00:00 16.06.2008 22:19
Ansich ist das Bild ganz hübsch. Schade ist, das du die Hände versteckt hast.
Die Kleidung, die sie Trägt, gefällt mir übrigens sehr gut.

Ein bißchen Übung brauchst du allerdings noch beim Zeichnen von Körpern. Ihre proportionen sind ein wenig verschoben, aber das wird schon.
Versuch mal, den Körper aus Einzelteilen aufzubauen und dann die Kleidung drüber zu malen. ;-)
Von: abgemeldet
2008-05-31T15:28:33+00:00 31.05.2008 17:28
hmm, ich find das Bild gut oô
Die Proportionen sind weitesgehend richtig, nur der Busen wirkt ein wenig gestaucht, das ist aber nicht allzu schlimm^^
Das Design des Chara ist sehr einfach gehalten, passt aber zum Bild: Besonders mag ich die Flügel. Dadurch, das sie Schwarz sind, wirken sie so schwer und düster X3
Auch der restliche Phönix strahlt etwas sehr unheimliches aus^^
Gut gut^^
*2geb*