Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 00:22
So, nun ist mir ne neue Idee gekommen, wo ich meine Künste entfalten kann ^^

Habe die Branche *Feel of Hope* für Disign (weiß nicht richtig wie es geschrieben wird) gegründet, wo ich euch demnächst so ein paar Kleidungsstücke präsentiere werde.

Das erste Modell ist ´Sommergefühl´.
Es ist für 16 - 25 jährige junge Damen gewidmet, die gerne im Sommer auf Partys gehen und festlich gekleidet sein möchten.

Ich hoffe es gefällt auch und freue mich über jedes Lob. (Kritik kann auch nicht schaden ^^)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Was mir gefällt:
Die Farb-Zusammenstellung und den Schnitt des Kleides

Was mir nicht gefällt:
Das ein paar kleine Anatomiefehler drin sind (bei dem Ständer) und die grünen Steine (etwas krum ^^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-04T09:07:17+00:00 04.04.2008 11:07
sehr schöne Idee! An der Taille ist es vielleicht im Vergleich zum Rest ein bisschen schmal geworden, was aber nicht weiter schlimm ist. Mir gefällt besonders, dass es so sommerlich ist, da bekommt man richtig Lust auf Sonne und schönes Wetter ^^
Von:  Taroru
2008-03-11T10:05:42+00:00 11.03.2008 11:05
hey ^^
willst du mal mode-disgnerrin werden??^^
das wäre jedenfalls ein guter anfang ><

mir gefallen die schattierungen bei den falten ^^ und die schöne sommerliche farbe ^^