Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirosa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 17:03
Ich hatte Lust Hinataras Charakter Haruka zu malen. Allerdings hab ich sie etwas anders gemalt, hatte lust ihr andere Klamotten anzuziehen. ^^ Ich liebe den Douji total und freue mich immer riesig wenn es weiter geht. Habe den Douji schon mehrmals komplett gelesen, aber bin halt leider keine richtige Kommischreiberin, dafür schäme ich mich auch. Gomen Hinatara ^^

Hoffe die Sachen gefallen Hinatara. Bisher sind dies nur die Outlines aber ich werde sie sicher noch colorieren. Hatte lange nicht mehr soviel spaß beim zeichnen von etwas!^^

Besonders mag ich ihre Augen und das Tattoo oben im Bild. ^^

Hier gehts zu
Akatsuki - Black Crow


Ist dem Dōjinshi "Akatsuki - Black Crow" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Haruka wurde von Hinatara ausgedacht und gehört nur ihr^^

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Illustration

Charakterrechte:
liegen ganz und gar bei Hinatara

Dauer:
2 Tage^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-03T13:38:58+00:00 03.10.2011 15:38
klasse!!
sie ist sehr hübsch^__________^
1geb
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2010-05-06T12:36:45+00:00 06.05.2010 14:36
Wow das Bild sieht ja voll Süss aus ^^

lg
Von:  Hinatara
2010-04-11T16:56:41+00:00 11.04.2010 18:56
awww wie toll *.*
Ich find es gar nit schlecht, wenn man mal andere Kleidung an ihr sieht - und die sieht auch richtig gut aus^^
Ich mag solche... wie nennt man das... halbsymmetrische (?) Kleidung eh total.
Und der Hintergrund *staun* Besonders das Tatoo - toll *.*
Ihr Blick gefällt mir auch total^^
musst mir dann unbedingt auch noch die gecolorte Version zeigen *.*
Von:  DemonhounD
2010-04-11T16:03:54+00:00 11.04.2010 18:03
mhm... sie sieht richtig schön nachdenklich aus! Ein sehr lebendiges Bild!^^
Von:  BloodyWitch
2010-04-11T15:24:42+00:00 11.04.2010 17:24
wahhh
die ist ja süß
Good Job *daumen hoch*