Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DlanorAKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 19:42
Ich schreibe momentan eine Fantasy-Roman.
Die in Fire- but come back to me, sie ist noch nicht fertig, aber ich will sie aufjedn bis zu ca 100 Seiten schaffen.
Meine Bilder zeichne ich in letzter zeit mit kugelschreiber, leider bin ich etwas außer Übung, Ratschläge nehme ich gerne an^^

Das Picu widme ich meiner kleinen Ino Chani n__n sie weiß das sie gemeint ist!
Gomen noch ma TT___TT lüb dia *__*
Abgezeichnet: Kalender
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodyRebel
2009-10-27T16:34:57+00:00 27.10.2009 17:34
naja, für kulli auf jeden fall schon mal ne menge rausgeholt :)
aber mit der kopfform muss ich Schniefelus rechtgeben (Schniefelus, wie geil!!! Ich denke grad an meinen armen Snape, aber ich glaube, dass ist ja auch beabsichtigt xDDDD)
Aber einfach kein Vergleich zu den Bildern aus '07 oder so, die ich für dich eingescannt habe. super verbesserung (besonders in sachen proportionen und so, aber das ist ja sowieso immer schwer) und wunderbar detailreich.
lg
Von:  Luna_Lovingly
2009-10-17T17:49:51+00:00 17.10.2009 19:49
*___* wundervoll die vielen details!!
das einzige was stört ist der kopf...ders ist so komisch schief geworden o.O und die haare könnten auch noch bissle ordentlicher gezeichnet werden