Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 22:59
So~
vielleicht habt ihr es bemerkt, Seelenpakt hatte am 04.06.13 sein 1.Jubiläum :3.

Zum Anlass dessen ein neues Cover :), leider sieht das Rot hinter Ember total braun aus ist es aber nicht >.<. Blöder Scanner xD...

Links eben Reyyon, mittig Ember und rechts Leviathan. Levi(athan) ist die dritte Hauptfigur von Seelenpakt :D weiß aber nicht ob er ob er vor dem dritten Cover auftauchen wird ehrlich gesagt xDDD.
Nochmals vielen Dank an meine treue Leser Q__Q wir haben 10 erreicht~

Na ja hoffe es gefällt, freue mich immer über Kommentare und Favoriten :3.


Ist der Fanfic "Seelenpakt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für Ember

Themen:
Drachen, Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Widmung und Dank:
Meiner Leser :3 :

:
Aylatha

:
Azahra

:
Cora-chan

:
Deidei97

:
Dragonangel-Jana

:
Dragoonkira

:
Drocell_Kainz

Ihr besonders für die schönen FAs zu Seelenpakt :3 Darfst dich geknuddelt fühlen *knuddel*:
abgemeldet

Für sie auch ein großes Dankeschön, da sie eine sehr fleißige Kommischreiberin ist :D. Darfst dich auch geknuddelt fühlen >3<.:
Schreiberchen

:
Flutterbye

Das Bild...:
lag seit Ostern rum, endlich fertig x3.

Dauer:
Lange xDD 10h ? oder so?

Like:
Reyyons und Levis Haare ~

Dislike:
Embers Hautton -.-, Den Scanner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T12:54:31+00:00 10.06.2013 14:54
Oh...
Danke ^^ *schnüff und zurück knuddel*
Jetzt kapier ich auch, wie du Levis Flügel geplant hast! XD Ich finde er suht am aller besten aus! Und wenn du den alten Reyyon vom alten Cover mit dem Neuen vergleichst sieht der auch um einiges besser aus!
Von:  Flutterbye
2013-06-10T09:35:59+00:00 10.06.2013 11:35
Ich musste erstmal rümüberlegen wer der rechte darstellen soll, danach erst hab ich die beschreibung gesehen ^^

Ich find das neue Cover toll, und freu mich über die Widmung ^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^
Von:  Deidei97
2013-06-10T08:56:46+00:00 10.06.2013 10:56
awww *///*
gerne doch ;)

ich finde das cover echt gut :D
vor allem farblich und auch die bildaufteilung find ich nice ^.^

LG
Von:  Dragoonkira
2013-06-10T08:52:06+00:00 10.06.2013 10:52
Sieht gut aus. Danke für die Widmung.