Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 15:57
Hallo an euch alle :).

Die Outlines lagen so lange bei mir rum und da ich ein verfrühtes Osterngeschenk bekommen habe (Stabilo Filzstifte *_*, ich mag die irgendwie), müsste ich dieses Geschenk auch verwenden.
Also die Outlines selbst mochte ich eigentlich nicht, beziehungsweise mag sie immernoch nicht xD. Aber das war der Punkt, es wäre egal gewesen, wenn ich sie richtig verhaut hätte...
ich finde es für mein ersten Versuch ganz gelungen :o, ich habe solange nicht mehr mit Filzstiften gemalt, ich glaube zuletzt so richtig in der vierten Klasse xDDD.

Aber das Design mag ich irgendwie nicht :o, wer will kann sie übernehmen. Auch nur ihre Form und die Farben ändern beziehungsweise auch den Namen ändern. Also wer mag kann sich gerne melden :) und ihr ein Zuhause geben. Der erste der sich meldet bekommt sie.

Würde mich über Kommentare sehr freuen und Favoriten :).

Gefällt euch mein Stil? Hier könnt ihr eine Kakao von mir tauschen wenn ihr wollt :).
Verwendete Referenz:
Drachenzeichnenbuch von "Neondragon", Die Pose

Themen:
Drachen

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare