Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 03:05
Habe hier nicht viel zu sagen...
joa ist meine Version von "Lord Tod" ganz vorne, er heißt Azrael. Ich mag ihn sehr irgendwie ^^. Im Hintergrund sollen die Toten sein, Schade dass die kleine Wölfin abgedeckt ist, mochte sie auch ganz gern, aber er sah (also Azrael) irgendwie nur an den Fleck gut aus...
Das Bild ist absichtlich ziemlich verschwommen und schmutzig. Genauso wie die Flügel so "hässlich" und schattenartig sind ^^.
Würde mich über Kommis freuen :D, werde auch Re-Kommis schreiben.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Wolfsartige

Zufrieden?:
70%

Likes?:
Azraels Haare *-*,Flügel und seine Augen, Kleine Wölfin.

Dislikes?:
Wütender Wolf im Hintergrund mit abgerissenen Ohr, drückt irgendwie keine Trauer aus, wie ich Azrael ausgeschnitten habe.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-02-21T21:13:54+00:00 21.02.2012 22:13
also erst mal würde ich dich bitten das du es unter fantasytiere setzen den kein realer "hunde/ Hhundeähnlichestier" hat flügel, Haare udn kledung, da findet sich dein bild auch entsprechend besser^^
So zum charakter, also ich finde erst mal schaut er sehr niedlich aus und weniger "böse" weil er von den proportionen noch recht klein gehalten ist^^
weil der körper durch den umhang verdeckt ist erkennt man leider keine statur von ihm, durch die haare die er und die anderen im Hg vor dem gesicht hat erkennt man leider zu wenig von ihren schnauzen her daher fällt es einem schwer sich ein entsprechendes bild von dem kopf zu machen.
die flügel bei ihm hast du leider nicht an die richtige stelle gesetzt so wirken diese mehr als würden sie zum hintergrund gehören sonst ist die idee nicht schlecht^^
wenn du geister darstellen möchstes empfehle ich dir für das besser verständlis dies anderes zu umranden z.b. mit weiß^^
du hättest auch den HG mit bleistift grau / schwarz färben können und die verstorbenen mit weiß einzeichen können das hatte einen guten geistereffekt gehabt^^