Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2011 22:43
Zwei Rpg Charaktere von mir und Vynea. Auf ihren Wunsch fange ich jetzt an Hintergründe zu malen und wie es mir gelingt sieht ihr ja...
=.=
Würde mich trotzdem über Kommentare und Favos freuen.
_
A-N: Eh...En ich würde gerne mit dir reden, wenn es geht...
*nervös ist*
En: Klar...
A-N: Unter vier Augen bitte...>///<
En: oO okay...
A-N: *mit ihn nach draußen geh*
En: Was wolltest du mir sagen? ôO
A-N: Ja kocham cię! o///O
*flücht*
En: @.@?
(so ungefähr würde das wohl aussehen xD.Da A-N sich nicht traut ihn die Liebe zu gestehen, nehmen wir eine Sprache die er nicht versteht xD.)

Edit: 03.11. Danke für die 5 ~ ♥
Verwendete Referenz:
Biobuch- für die Bäume xD

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Brauner Wolf En:
Copyright by Vynea

Sandfarbende Wölfin A-N:
Copyright by me

Zeit:
Viel zu lange =.=

Widmung:
Vynea

"Ja kocham cię":
"Ich liebe dich" auf Polnisch.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-08-29T17:34:20+00:00 29.08.2011 19:34
die schauen echt sweet aus
und die colo ist mit copics echt ??
die sieht total schön sanft aus
und die idee ist echt süüß
ich finde nur den hg etwas zu sehr weiß >_<
aber ansonsten sehr gelungen
weiter so
eins geb
Von: abgemeldet
2011-08-27T11:13:41+00:00 27.08.2011 13:13
Wirklich gut gezeichnet und auch richtig gut coloriert :)
Von:  Demi_In_Cosplayland
2011-08-26T21:47:43+00:00 26.08.2011 23:47
Die zwei sind ja mal voll süß... Find die Idee voll schön und vor allem die Art, wie du die "Fellstruktur" (mir fällt nix besseres ein ... *hmmm ) darstellst.
Die pastelligen Farben sind gut gewählt und passen recht gut zu der kleinen Szene, die mit dem Fanart in Verbindung steht. Die Kontraste in der Farbwahl der Wölfe sind gut um die Charas deutlich zu machen. Allerdings muss ich genauso wie MomokoShinzu bemerken, dass mehr Schatten das ganze noch realistischer wirken lassen würde. Natürlich dürfen sie nicht eine zu grellen Kontrast zum Gesamkonzept bilden, aber etwas kräftiger darfst du sie schon andeuten - zumindest bei den Hauptfiguren!!!

Gefällt mir trotzdem sehr gut...Sehr gelungen!
Liebe Grüße
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-26T17:59:53+00:00 26.08.2011 19:59
Das nenn ich mal knuffige Tierchen.Diesr SD stile hat was^^ Gefällt mir sehr gut. Die Colo ist auch hauchzart, darfst nur noch etwas mehr Schatten einbringen, dann würde das ganze noch viel plastischer wirken.