Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 18:52
hey,
hier ist mein Beitrag zu Sinten-de-Marth´s Colo WB.
die lines gehören ebenfalls ihm, ich bin nur für die Coloration zuständig! bitte auch nur die Bewerten ^^.
An dem Bild habe ich ewigkeiten gesessen, seitdem ich die lines das erste mal gesehen habe ^^´.
Ein paar mal wäre ich auch dran verzweifelt, daher musste ich auch öfters Pausen vom colorieren einlegen um das Bild nicht zu versauen oder doch mittendrin Aufzugeben u.u x´D
aber jetzt bin ich Stolz auf mich das ich es doch fertig gemacht habe und endlich mal wieder etwas von mir zeigen zu können 333.
Außerdem habe ich versucht mich möglichst an den Originalen Farben von Sinten zu halten ^^"
ich hoffe die Colo gefällt dir auch :o.
Was ich noch erwähnen sollte ist, das alles komplett mit der Maus Coloriert ist xD inzwischen kann ich damit besser umgehen als mit meinem Grafiktablett *lacht*.
Dafür bin ich damit nur noch zufriedener >_<

_Sherlock_
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2288199/

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Paint Tool Sai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-08T00:21:28+00:00 08.11.2013 01:21
Wow, wow, wow. Großen Respekt an dich.
Allein die Colo und die Perspektive haben mich umgehauen.
Und auch noch mit der Maus.
Also wirklich Hut ab.

lG Cass
Von:  Misia
2013-11-01T21:59:08+00:00 01.11.2013 22:59
Nur mit der Maus ö.ö Respekt! Aber ich muss gestehen, das vorletzte Bild gefällt mir von den Farben her fast noch besser, als das Endprodukt. Trotzdem Hammer :D
Antwort von:  _Sherlock_
01.11.2013 23:01
danke ^^ ich war mir auch nicht ganz so sicher wegen den farben weil ich effekte gerne mag, daher habe ich beide hochgeladen damit man sich selber für eien variante entscheiden kann ^^
ich freu mich aber das es dir gefällt und bedanke mich für deinen kommi<333
Von:  Beliar
2013-11-01T14:24:37+00:00 01.11.2013 15:24
WOW! Und das mit der Maus gecolort... Echt hart! Aber super genial!
Hab ich wohl doch sehr gute Konkurenz :)