Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 12:33
-> Großansicht, bitte! <-

Boah, hat uns das Bild Arbeit gekostet x.x
Aber wir sind recht zufrieden mit dem, was bei rausgekommen ist :P

Das hier ist ein Teil des Covers der nächsten Ausgabe unserer Schülerzeitung, den zweiten Teil steuert darumarina bei :)
Die kommende Ausgabe behandelt u.a. auch das Thema "verschiedene Kulturen, Stereotypen und Vorurteile".

Passend dazu haben wir unsere OCs, die ja alle eine andere Nationalität haben, in für diese traditionelle Kleidung gesteckt^^
Für diejenigen, die unsere OCs nicht kennen, von links nach rechts:

Candy -> Frankreich
I-wie verbinden wir diese Querstreifen mit Frankreich :P
Leider ist ihre Haut etwas grau geworden... :(

Taki -> Japan
Japan = Kimono, oder? =D
Wir finden die große Schleife i-wie niedlich, KA, warum xD
Insgesamt sind wir mit Taki sehr zufrieden, wir mögen ihren Ausdruck^^

Macie -> USA
So eine richtige "traditionelle Kleidung" gibt es ja nicht, doch halten wir diese Darstellung einer "typischen Amerikanerin" so für durchaus passend :)
Wir mögen i-wie den Donut, den sie isst =D

Katiya -> Russland
Sie wirkt im Gegensatz zu den anderen wiedereinmal sehr dunkel xD
Aber man sagt den Russen doch tatsächlich stetige Melancholie nach... ûû

Reiyi -> China
Ihre Haare haben uns getötet x.x
Aber wir sind stolz drauf xD
I-wie sieht sie hier aus, wie eine chinesische Prinzessin =D

Bis das Bild so aussah, wie es jetzt aussieht, war es ein harter Weg...
Anfangs waren die Gesichter i-wie so quetschig, sodass die Fünf uns mehr an Frösche als an Menschen erinnert haben...
Dann war noch dies und das - aber jetzt haben wir es endlich geschafft xD

Hoffentlich gefällt euch das Pic ^_^
Wie immer würden wir uns sehr über Feedback - Lob und Kritik - freuen^^

Das sakura origami Muster ist von shishi2011 auf deviantART.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Qipao

Charaktere:
Candy, Taki, Macie, Katiya, Reiyi

Anlass:
Cover für die Schülerzeitung unserer Schule^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2013-05-20T15:00:20+00:00 20.05.2013 17:00
Ich finde es genial, wie alleine durch Haltung, Gesichtsausdruck und Gestik die fünf vollkommen unterschiedliche Charaktere haben. =)

Auch die Art, wie die unterschiedlichen Nationalitäten umgesetzt sind finde ich toll - ich meine, dass man die Charas in landestypische Kleidung steckt ist nicht all zu ungewöhnlich, aber dass ihr das wirklich auch mithilfe der Augenform und Haut- und Haarfarbe umgestzt habt finde ich richtig toll - es gibt nicht viele, die auf so wichtige Details achten!

Am besten gefallen mir aber eindeutig die Russin und die Chinesin. Die Russin hat einfach diese Ausstrahlung "Geh weg, du bist uninteressant, ich will jetzt hier meine Ruhe haben!", die sie einfach sehr charismatisch wirken lässt.
Und die smexxy Pose der Chinesin ist einfach unschlagbar. =3 Irgendwie sehr attraktiv und sinnlich, ohne obszön zu wirken. Das ist wirklich sehr gut geworden!

Ein richtig schönes Bild der fünf mit viel Ausstrahlung. :D


Beyblade Fandom ♥
Von:  Majesticsiten
2012-05-08T12:56:16+00:00 08.05.2012 14:56
Das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Gruppenbild euerer eigenen Charaktere, den "Bleybrakis". Ich finde es eine tolle Idee, sie in Verbindung ihrer nationalen Herkunft darzustellen. Die Charaktere haben dadurch auch eine wirklich tolle Ausstrahlung.
Die Kleidungsstücke finde ich vom jeweilligen Design her wirklich gelungen und in sich sehr stimmig.
Euer Zeichenstil auf diesem Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist schön rund (also nicht kantig) und erinnert ein ganz klein wenig an den Beyblade-Stil, was wieder prima dazu passt, dass das Ganze ja eine Fanserie zu Beyblade ist. Auch die Augen finde ich besonders gelungen. Die schauen wirklich klasse aus.

Ich muss gestehen, auf dem Bild gefällt mir Reiyi am besten, da ihre Pose und Ausstrahlung sehr überzeugend wirken.

Alles in allem ein wirklich sehr schönes, sehr gut gelungenes und in sich stimmiges Bild.

(Sorry, dass der Kommentar nur so kurz ist, ich bin nicht gut im Fanart-Kommentieren...)

Liebe Grüße,
Majesticsiten
~*~
Beyblade Fandom ♥
Von:  nataschl91
2012-01-23T17:42:21+00:00 23.01.2012 18:42
hey des is cool besonders die ganz links gefällt mir besonders gut <3
Von:  AyshaMaySezaki
2012-01-12T11:39:06+00:00 12.01.2012 12:39
Cool. also ich finde das schwarze outfit echt geil.
Aber das ganze Bild ist wirklich gut geworden.
lg
Von:  Sashas_Universe
2011-12-26T23:01:46+00:00 27.12.2011 00:01
Ouhhhh, das hab ich noch gar nicht gesehen :0
find es aber auf Anhieb klasse x3

Jdes der Mädchen ist auf ihre Weise schön, ganz besonders mag ich Tysi, sieht sieht so hübsch aus mit ihren großen Augen *.*
und Katiya mag ich auch sehr x3
Rei Yi sieht wirklich aus wie eine Prinzessin *.*
und Maxi eben wie ein Highschoolgirl x3 fehlen nur noch diese Wuschel in der Hand, dann könnte sie Cheerleader sein :]
Und Candy find ich auch shcön, ihre Haut ist eigentlich okay, jeder der Mädels hat ihre eigene Hautfarbe und es sieht gut aus^^

Besondes shcön finde ich auch die Kleidungsstücke, die ihr mit sehr viel Liebe gestaltet habt, so wies aussieht war das ne riesige Arbeit Tisy's Kimono zu bearbeiten und Katiya Kleidung find ich auch toll, das Fell an ihrer Mütze und den Schuhen ist der Hammer und ich liebe ihre Ausstrahlung x3
Jetzt fehlen nur noch die Jungs in der passenden Uniform/Kleidung als Ergänzung zu dem Bild *__*
man könnte ja die jeweiligen Freunde der Mädels nehmen und nicht die Brüder...oder eben beide^^
Auf jeden Fall ne tolle Idee :]
Von:  Cat_Ivanov
2011-12-23T18:00:36+00:00 23.12.2011 19:00
Die ist gut und alle Bladebreakis sehen richtig gut aus :)
Man erkennt durch die Kleidung sofort wer welches Land representiert^^

Candy sieht in der französischen Kleidung einfach süß aus und dann auch noch mit einer Rose dazu :)
Tysi steht der Kimono sehr gut^^ Der Kimono ist total super geworden. Das Muster ist einfach toll und dann noch das dunkle rot, was super zu Tysis blauen Haaren passt. Auch sie sieht total niedlich aus *.*
Maxi bekommt sogar einen Donat? und sogar auch noch in rosa xD das passt.
Das Katiya das freiwillig mitgemacht hat, solch eine Kleidung anzuziehen xD Aber sie passt auch zu ihr. Ist ja sehr dunkel :)
Rei ist euch auch gut gelungen. Typisch chinesisch, das erkennt man sofort. Die Blumen in ihrem Haar gefallen auch mir sehr und das Kleid sowieso :D

Mit dem Bild hat ihr das Thema in der Schülerzeitung wirklich sehr gut getroffen ^-^

lg
catty
Von:  Rakushina
2011-12-02T20:39:37+00:00 02.12.2011 21:39
Awww, ich find das Bild einfach süß :D
Ja das Wort trifft es wirklich.

Maxi ist sogar süßer wie der Donut den sie ist x3
Und Tysi ist Liebe. Der Kimino musst sicher Zeit gekostet haben (habt ihr ihre Augen etwas "spitzer" gemacht, Tysi wirkt hatte doch sonst immer so große runde Augen. Nun wirkt sie wirklich sehr asiatisch)

Und Rei wirkt immer so erwachsen wenn ich mir die Gruppenbilder immer ansehe.
Mit den Blumen sieht sie noch mal richtig schön aus *w*

Ich will Katiya's Stiefel haben.

Sagt mal, hab ich die falsche Farbauflösung? Ich finde Candys Hautfarbe nicht wirklich grau Oo
Von: abgemeldet
2011-12-02T19:16:15+00:00 02.12.2011 20:16
wow ist ja echt hübsch geworden :)
Die colo gefällt mir besonders gut
An manchen Stellen richtig lebendig~
An den Proportionen stören mich ein paar kleine Dinge, so wie Maxis Beine, die meiner Meinung nach etwas kruz geraten sind - besonders im Vergleich zu ihren Unterarmen ^^V aber ansonsten finde ich es nach wie vor sehr sehr hübsch
Von:  _Zara_
2011-12-02T12:57:12+00:00 02.12.2011 13:57
awww das bild ist unglaublich süß x3 ihr habt ein stil, der is echt zum knuddeln xD

also wo fang ich an? am besten von lins nach rechts:
candy, wenn ich das richtig verstanden habe, ist kennys schwester? Oo jedenfalls erkennt man ihre nationalität sofort xD ich liebe ihre pose, das hat sowas weibliches aber gleichzeitges schüchternes, besonders mit der rose in der hand. ihre haut ist tatsächlich etwas grau, find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. wenn ihr wolltet könntet ihr das auch noch mitm farbregler regeln aber muss jetzt nich sein.
tysi ist mein 2. liebling hier auf dem bild *___* sie sieht soooo süß aus!! ich mag ihre haare. man sieht zwar dass ihr euch da an tysons frisur orientiert habt, aber sie hat trotzdem was eigenes. und ihr kimono ist einfach der hamma! das blütenmuster ist super *^* wie habt ihr das gemacht?? an manchen stellen sieht er sogar richtig plastisch aus, wie bei einer real-zeichnung! bei ihr hab ich nix zu meckern x3
an irgendwen erinnert mich maxi total O__o nur wer? jedenfalls ist sie zucker x3 ihr outfit ist auch sehr amerikanisch, auch wenn ich erst an ne cheerleader uniform gedacht hätte xD allerdings ist ihr donut etwas schmal geraten. der müsste meiner meinung nach dicker sein Oo essen würd ich ihn trotzdem xDDD
katiya. ich dachte erst ihre mütze wäre echt xD das mit dem schatten-licht-spiel wirkt ähnlich wie bei tysis kimono, sehr realistisch, was ich toll finde! besonders der stern gefällt mir. und ihr augen make-up xD ihre schatten hätte ich aber noch etwas dunkler gemacht an manchen stellen.
sow und jetzt zu meinem absoluten favo xD: rei! omg sie ist einfach nur liebe <3<3 >///< ihre haltung und ihre kleidung wirken 1000% chinesisch xD und ihre haare sowieso. die sind wunder-wunder-wunderschön, nur haben sie mir in diesem rötlichen ton besser gefallen weil die farbe so katiyas sehr ähnlich ist >3< nya, ich glaub irgendwann will ich sie auch mal zeichnen xD" achja und ihre augen ^////^ aber das wisst ihr ja schon^^"

also noch mal im allgemeinen: das bild ist wirklich super gelungen! ihre posen sind alle abwechslungsreich und landestypisch. die farben harmonieren nicht nur personenabhängig sondern auch im ganzen (wovor ich wirklich respekt habe weil ich damit immer wahnsinns probleme habe Q_Q). proportionen sind ebenfalls bestens gelungen. ein tipp noch: spart bisschen mit den schatten im gesicht. er muss nicht das gesicht komplett umranden, damit geht sonst der efefkt etwas verloren. konzentriert euch auf die wichtigsten punkte, also der schatten von den haaren, augenlid, nase, mund, kinn und evtl noch von einer gesichtshälfte wenn der lichteinfall offensichtlich von der anderen seite kommt. und mischt manchmal auch ein paar härtere schatten, zb unterm hals mit rein, ich glaub das käme sehr gut^^

also hebt euch ein paar schülerzeitungen auf, dann habt ihr immmer ein schönes andenken^^