Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2010 12:14
Naja, ich wollt die Figur nicht allein stehen lassen und da hab ich mir gedacht, dass ich einen Hintergrund mit einbaue. ^-^

So im Nachhinein ist es doch etwas viel geworden. -_-'

Aber was soll's. =)
Bin halt nicht perfekt. Jeder lernt mit seinen Fehlern dazu und eines Tages (offe er kommt bald XD) werde ich es auch irgendwann begreifen sie nicht immer dieselben zu machen. ^-^

~*~*~*~*~*~

- bitte kreative Kretik und kein "mag ich nicht" oder "ist schott" Meinungen
- ich möchte auch gern Gründe hören warum ihr es mögt oder hasst

~*~*~*~*~*~

vG eure Hakina


Ist der Fanfic "Danger Girls" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

weitere Pics zur FF:
zu finden in meiner Galerie oder das Cover im Weblog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galadriel-Lothlorien
2010-10-28T18:09:35+00:00 28.10.2010 20:09
das Trival auf dem kleid gefällt mir besonders gut... <3 ansonsten ist es einfach find ich... im gegensatz zum 1.bild deiner neuhochgeladenen hat sie ja nicht so eine schwierige position...also sie steht da ja einfach nur... trotzdem gefällt es mir... und ich bewerte es gleich auch mal =)