Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakina   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 16:12
Ich weiß, es ist nicht ganz perfekt, aber ich arbeite noch daran.
Viele, die ich kenne können ihre Piccus skannen, jedoch auf dem PC hab ich von ihnen nicht viel gesehen. Ich will jetzt nicht sagen, dass sie es anderes machen sollen oder so, ich möchte nur damit ausdrücken, dass es ziemlich schwierig ist auf dem PC zu zeichnen. Einfacher ist es doch auf dem Papier. ^-^
Damit eine Ochachtung an alle, die es können (auf dem PC zu zeichnen).

Zu dem Bild: Ich weiß nicht, was soll man dazu sagen? Es ist irgendwie Niedlich, wenn es diese ein oder anderen Fehler nicht gäbe.

Ich hoffe doch sehr auf eine ernstgemeinte Meinung.


mfG Hakina


PS: wenn ihr für 4, 5 oder 6 stimmen solltet, dann hätte ich gerne schon eine kleine Erklärung warum das Piccu so schlecht sein soll, ok?


Bewertung vom 25. 03. 08:

1 = 3
2 = 5
3 = 0
4 = 1
5 = 0
6 = 0
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Farbe, Computer koloriert

zum Bild:
es hat eine Vorzeichnung auf DinA3 und es war sehr schwierig nach der Vorlage zu gehen

wann ist es entstanden:
ich habe keine Ahnung, wan ich dass "Orginal" gemalt habe

Programm:
Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galadriel-Lothlorien
2010-01-26T18:46:10+00:00 26.01.2010 19:46
Süß *__*
Von:  fluffy_unicorn
2008-04-20T19:19:02+00:00 20.04.2008 21:19
wie schnugglich XD
och sieht voll süß aus
Von:  SatoshiKasumi
2008-03-15T07:39:22+00:00 15.03.2008 08:39
ach nö ist die süß geworden^--^
voll Bombig
Von: abgemeldet
2008-03-13T18:31:15+00:00 13.03.2008 19:31
*Mizekätzche schnapp und abhau*
Innere Stimme:"Wie kannst du nur schreib gefälligst ein Kommi!"
Innere Stimme hat gewonnen. U.U

Also erst mal sieht das Miezmaus eher aus wie die andere Dämonenkatze (Name grad entfallen *drop*). Kirara ist nicht so schwarz.
Übe mich auch grad am Computer zu colern, ist schwer ohne Scanner ich weiß.
Aber was für ein Programm nimmst du? Paint? SDa gibts nähmlich weitaus bessere.
Jo, fertig *jetzt mit Miezmaus abzieh*