Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 20:24
Hi,
das ist mein erster Fanart, den ich hier hochlade und ich bin nicht so der experte für solche Dinge. ^-^°

Dies hier ist nicht mein erstes Bild, dass ich gemalt habe, aber ich muss sagen es sieht nicht so schlecht aus, als ich gedacht hatte. Ich weiß schon, dass ich an einigen Stellen daran arbeiten muss.
Bitte sagt mir wo ich speziell drauf achten muss, sonst lerne ich es nie richtig.

Hi, ich bin es schon wieder. ^-^
Ich habe das Piccu noch mals überarbeitet und hoffe, dass ich alle Fehler, die mir mitgeteilt wurden behoben habe. ;)

Danke, dass ihr Zeit gefunden habt um dies hier zu betrachten und anzusehen.

eure Hakina

PS: wenn ihr für 4, 5 oder 6 stimmen solltet, dann hätte ich gerne schon eine kleine Erklärung warum das Piccu so schlecht sein soll, ok?

Bewertung vom 25. 03. 08:

1 = 2
2 = 3
3 = 3
4 = 1
5 = 1
6 = 0

hier der Link zur Vollansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6lky-4-jpg.html
Abgezeichnet: ein kleines Bild von einem D4 Poster
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Pairing (Hetero)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

zum Bild: :


1. Personen:
sind halt Chiaki und Maron ^-^

2. wann ist es entstanden:
weiß ich jetzt nicht, steht aber auf dem Bild ^-^°

3. Sonstiges:
- es ist nicht mein erstes Bild ; -es wurde, wie man sehen kann, mit bunstiften angefertigt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galadriel-Lothlorien
2010-01-26T18:57:03+00:00 26.01.2010 19:57
Die Haare sind echt gut geworden!!! SIEHT GUT AUS!
Von:  fluffy_unicorn
2008-04-20T19:22:19+00:00 20.04.2008 21:22
uhhhh wie schön ^^
*das paaring gern hat XD*
sieht toll aus ^-^V
Von:  KiyokoAkino
2007-11-22T19:10:21+00:00 22.11.2007 20:10
Huhu^^
Hab erst jetzt gesehen das du bilder hochgeladen hast ....
Ich kenn sie ja schon...aber ich finde das scannen hat das irgendwie verunstaltet mit den farben und so...
Ber du weißt ja das es mir gefällt...natürlich sind auch ein paar fehler drin, z.B. die Augen sind ein wenig small XDD
Ich finds süß...
*daumen*
*favo*

Lg Kiyoko-chan *knüddel*
Von:  katechan
2007-11-19T22:35:37+00:00 19.11.2007 23:35
Supi zeichnung und schöne Colo. ^^
Nur ich finde Chiakis Hals ein bißchen zu dick, die Augen der beiden zu klein und Marrons Nase zu rund. ^^* Naja und die Colo wirkt teilweise ein bißchen zu streifig. Sonst aber super süsses Bild. =^-^=


*2 geb* ^__________________^
Von: abgemeldet
2007-11-16T16:26:25+00:00 16.11.2007 17:26
ui,dees gefällt mir!!!!cool!