Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dei   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 13:05
Sou

Das ist ein Fanart, das sich meine kleine Schwester gewünscht hat.
Den Charakter haben wir zusammen entworfen, vor einem Jahr oder so ähnlich.
Jetzt hat sie die ganzen Notizen wieder gefunden und mich gefragt, ob ich ihr Noel zeichne, so heißt der Gute (glaub ich).

Angefangen hats wirklich NUR mit dem Chara, aber dann hatte ich meinen Spaß dran und hab noch n Hg dazu gemacht. Und weil ich mal wieder Lust drauf hatte hab ichs gleich auch noch mit Buntstiften coloriert. ^^' War ne ganz schöne Arbeit, aber ich bin stolz drauf.
Vorallem auch, weil ich die Farben mit Photoshop Elements gut retten konnte. *hehe*


Also, freue mich über Feedback.

Eure
Dei~
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Widmung:
meiner kleinen Schwester

Dauer:
bestimmt 7h?

Musik:
DN-Angel Soundtrack. Obwohl ich die Serie nicht kenne xD

Leider:
hat es der Scanner schief eingescannt, auch nach mehreren Versuchen. >___>

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitten-Kudo
2010-08-09T09:21:42+00:00 09.08.2010 11:21
ein echt tollen pic
bin ganz hin u weg
von der aufmachung u der colo
i die liebe fürs deteil
I LOVE IT
Von:  Selkie
2010-06-29T17:11:56+00:00 29.06.2010 19:11
Argh ich dummes Ding habs vergessen >.< Wird sofort nachgeholt!
Also:
Fangen wir mal an mit den Dingen, die ich mag :) Ich mag seine Haare, seine Augen, den Hintergrund (der fette Ast/Baum da Ö.ö den hast du echt gut hinbekommen!), den Wasserfall :D und sein Tattoo auf dem Gesicht bzw seine Musterung oder was das halt ist. Die Nase finde ich auch noch gut gelungen >3
Was mir nicht gefällt .__. ist sein Mund...ich mag den i-wie nicht. Er ist nicht schlecht gemalt oder so, aber i-wie mag ich ihn nicht *sigh* Auch habe ich beim Ansehen das Gefühl, dass der Kopf ein bisschen zu groß ist, also nach oben hin ö.ö° Ich hoffe mal ich habs nicht missverständlich ausgedrückt. Das sind aber auch die einzigen Dinge, die ich zu kritisieren hätte :3
Allgemein finde ich das Bild aber schön geworden >o< gefällt mir!
Muss schön kalt da sein *lach*
Hach ja~ Du Buntstift-Gott :D Mach weiter so!
Von:  __Mariko__
2010-06-23T09:48:00+00:00 23.06.2010 11:48
Du nennst deine Elfchen oft Noel oder? ^^ *an Arc Viuna RPG erinner*
Wow der HG ist echt total schön! O___O" Das Wasser ist irgendwie faszinierend...
Das Chara-Design gefällt mir auch total gut ^^
Ich steh auf weißes Haar! ;)
Total Stylisch!! Und die Farben passen auch total super!
*1 geb* :3 sorry dass ich mich lang nimmer gemeldet hab!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-22T21:15:58+00:00 22.06.2010 23:15
Man, das ist ja ein hammer Bild! Den Elfen finde ich supersüß und echt schön, weil er ein hübsches Gesicht hat. Die Colo ist schön kräftig und intensiv und der Hg wirkt natürlich und schön detailliert.

Das Bild gefällt mir supergut!
Von:  Anoriel
2010-06-21T20:24:43+00:00 21.06.2010 22:24
gefällt mir sehr gut <33
Von: abgemeldet
2010-06-21T18:21:59+00:00 21.06.2010 20:21
geiler hg *q*
wirklich viel arbeit
schön schön =)
wirklich flei´ßig gewesen ^^
Von: abgemeldet
2010-06-21T18:20:03+00:00 21.06.2010 20:20
Hu, nur so wenige Kommis? *große Augen mach*
Also ich finde es auch echt schön, mir gefällt besonders das Wasser, und seine Kleidung ist echt schick und super coloriert! Das würd ich auch gern können!^^
Tolle winterliche Stimmung^^b
Von:  Niduan
2010-06-21T16:02:35+00:00 21.06.2010 18:02
Sieht echt toll aus!
aber, Elfenwinter, heißt so nicht auch ein Buch? Mir ist so, als hätte ich es schon mal gelesen, also, den Titel!^^
Das Bild ist wirklich toll geworden! Den Bogen find ich toll! Und das grüne Mal auf seiner Wange! Sieht richtig tol aus!
Bestnote von mir!
Von:  hikari1
2010-06-21T15:30:51+00:00 21.06.2010 17:30
oh das sieht richtig gut aus!XD
elfen mag*=)
der elf ist super und der hintergrund ist richtig schön geworden!;)
Von:  DevilKaito
2010-06-21T14:12:34+00:00 21.06.2010 16:12
Oh der ist aber schön *~*
Der gefällt mir
Cosplayst den mal? XD
der ist echt toll