Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pink-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2007 15:47
Das Bild stammt aus einer Szene im RPG "The Mysterious Diary of the Past".
Es zeigt eine der vielen Umarmungen im Zuge Bella's Auftrag den Professor für Verteidigung gegen die dunklen Küste schach matt zu setzen.

Die Pose dieses Bildes hab ich zugegeben aus einem Manga abgezeichnet, allerdngs an vielen Stellen abgeändert und meinen Stil reingebastelt xD
Leider musste ich das Bild mit Buntstiften colorieren, was mir nicht so sehr gelungen ist -.- Dafür ist mein schwarzer Buntstift jetzt bald alle xD

Wie ich schon sagte liebe ich dieses Pairing über alles, daher werdet ihr es nun öfter hier gezeichnet finden. Immerhin gibt es nich viele tolle Szenen im RPG xD

Das Bild widme ich wieder meiner süßen Jean <3 Danke für alles ^.- *eskimoküssi geb* xD (das musste sein~)

Über Kommis würde ich natürlich wie immer freuen~
cöö dat Pinküü^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bellatrix Black (Lestrange), Rodolphus Lestrange

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
3-4 Stunden xD Hab ich während dem RPG playen gezeichnet ^.-

Widmung:
lady-guitar! liebz dich, süße~

Szene aus:
The Mysterious Diary of the Past

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T17:47:26+00:00 05.07.2007 19:47
woooooah
*mund aufklapp*
du wirst immer besser *_*
oh gott XDD ich liebe dich!!!!! *hat es ausgeschrieben XD*
jaaaaa ^^ du bist toll... <3<3
rod sieht so knuffig aus *.*
eiii supersüßes bild *_*
*umflausch*
*.*
Von:  -Sachiko-
2007-07-05T14:06:02+00:00 05.07.2007 16:06
Wuiii mausi <3
Ich finde es echt toll, dass dich dieses Rpg zum malen ansporrnt ;3 Ist bei mir ja genauso...*pfeif*
Man merkt echt, dass du dir sehr viel mühe gegeben hast...<3 *richtig stolz auf ihre beste freundin is ^.^* *kisu*
Irgendwie erinnert mich das an mein bild von Kyo und Kagura aus Fruits Basket xDD besonders die eine hand..ka wieso..xD sau geil x3"" nyo...ich mags total..<3 besonders die haare gefallen mir...sind duch den style so fein und schon detailgetreu rübergebracht worden <333~ Nyo...leichte kritik...sein ellenbogen ist ein wenig zu spitz und ihr unterarm zu kurz xD aber jeder macht fehler...und du wirst immer besser<3 mach weiter so süsse *kisses* Luv dich -Ya sachi~