Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dark2007   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 17:29
Mein 2. Bild und schon wieder ein Ed XD Abgezeichnet: http://tenkai.hen.free.fr/animes/fullmetal-alchemist/images/edward-elric.jpg
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-13T12:12:10+00:00 13.01.2008 13:12
ich kenn den Anime ja leider nicht xD' (weissu ja) deswegen kann ich nicht viel zum Chara sagen...

du hast sehr gute schatten gemalt, für dein 2tes bild hier ist das sehr beachtlich ^^ deine outlines sind auch sehr sauber gefällt mir gut das motiv ^^
die colo ist gut, aber du musst auf die strichführung achten, wenn du 2 teile hast (wie zb. mantel und mantelband) darfst du nicht einfach drüberzeichnen, da das band ja in eine andere richtung geht ^^ ist nicht böse gemein ne x3 ich will dir ja nur helfen (ich kanns ja selbst nicht <.<)

aber echt toll ^^ mach weiter so^~^

Lg TentenHime~
Von: abgemeldet
2008-01-12T17:56:17+00:00 12.01.2008 18:56
Ich mag die Haare und den Mantel *_*
Die Colo ist wieder ziemlich gute geworden ^^
Und es sieht eben Ed like aus ne ^.-
~Saku