Zum Inhalt der Seite


Fanart

kurayamide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 01:49
Noch schaut er lieb.
Aber er hat Hunger...


Für die liebe Arle.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minus
2010-05-20T21:24:14+00:00 20.05.2010 23:24
Muss ganz ehrlich gestehen, dass mir deine Aquarelle, Skizzen, Bleistiftzeichnungen und Linearts (va. die Schraffierten, also zB. deine Dojis!) weeesentlich besser gefallen, als die Computer Colos. Wobei das Bild mit Inu und Kagome gar nicht so schlecht ist, aber die anderen Sachen gefallen mir einfach mehr.

Gerade was die farben angeht, ist das irgendwie ziemlich seicht. Klar passt dieses bleiche gut zum Winter, aber irgendwie ist das ganze doch recht verschwommen und verwischt. Gerade die Ente, bei dem Schnee passt es ja noch irgendwie, aber bei der Ente... Naja.
Was mir an dem Bild aber sehr gut gefällt, ist das Wesen aus dem Wasser. Durch die klare Ausarbeitung sticht die Figur natürlich aus dem Bild, weil sie scharf ist, geht aber doch ein bisschen unter, wegen Farbgebung und Größe. Die Haare fallen sehr schön! Sieht aus, als ob er gerade aus dem Wasser aufgetaucht ist. :)
Achja, und dafür, dass der Schilf so dicht ist, siehts dazwischen immernoch recht hell aus. :D

Das klingt jetzt alles so negativ... Dabei ist es im Endeffekt ja gar nicht so schlimm, denn das Bild wirkt in sich Rund. Am meisten stört mich nur die verwaschene Farbe. ^^
Von:  Kazu-chanX
2010-03-29T15:53:47+00:00 29.03.2010 17:53
Ich versteh die botschaft nicht ganz...
Will die Kälte die ente töten?Ó.o
Uuh...
Von:  Arle
2009-12-24T23:04:40+00:00 25.12.2009 00:04
Tausend Dank!
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, aber du hast wieder einmal alle Erwartungen übertroffen!
Von:  Masaka
2009-12-24T12:15:02+00:00 24.12.2009 13:15
wirklich toll! *_*
Von:  SchattenBestie
2009-12-24T12:01:47+00:00 24.12.2009 13:01
Das ist wiw unheimlich .____.
Der starrt den armen Stockentenerpel ja regelrecht an.
Gott,wenn Blicke töten könnten xD
Schöne farben,toll winterlich. ich mag das Schilfgrass sehr, die Spiegelung des Schilfes im Wasser und den Matschigen Scnhee, da wo das Wasser an fäng, also an der Kante.
Das ist schön umgezetzt worden ^^
Na dann: Guten Appetitt ;)