Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneekirsche   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 09:52
Huhuuu,

also man erkennts nicht so gut, aber das ist Mulan^^
Etwas abgewandelt versteht sich. Nich so Disneyhaft und das Köstüm ist auch nich so ganz korrekt fürchte ich... >.>

Eigentlich mag ich das Bild auch nich besonders, es ist so unordentlich... also, ich weiß nicht. Aber ich habe so lang gefummelt, dass ichs trotzdem hochlade. ><

Gut finde ich das ich mal ein bisschen HG gemacht habe. YEAh! (Eigenlob stinkt XD)

Ach ja, Mulan ist so toll... und das Bild soll so ein bisschen zeigen, das sie sowohl hübsch, als auch gefäährlich ist ^^

Naja, okay, dass reicht...

blubb...

Hab alle lieb, Danke fürs Ansehen!
Albensternchen
Themen:
Mulan

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Zeit:
Viiiieeel zu lang für so ein doofes Bild ><

Music:
Die Songs aus dem Film^^

Inspiration:
Also allgemein liebe ich Mulan, aber so richtig wieder dran erinnert hat mich Anno2007, deswegen gebe ich ihr (oder ist es ein er??) die Schuld, dass ich das hier gemacht habe XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T16:55:27+00:00 24.08.2007 18:55
hmm... vielleicht ist sie unentschlossen, sie guckt ja auch zurück, vielleicht ist das ein zeitpunkt, an dem sie sich noch nicht so sicher ist, ob sie den weg der kriegerin antreten will!! :] ich liiiiebe mulan! die frau ist so stark!!! *_*
wünsch allen noch viel spass hier, das bild ist toll, trotz der "unordnung"!! ;]
bleistift grau + pc grau... das hat was! echt!!!
die hände und das gesicht sind total unterschiedlich im stil, harmonieren aber klasse miteinander...
erinnert an "blade of the immortal" der stil. da ist auch teilweise gerastert, teilweise bleistift! ich liebe es! XDD
bis denne
Shaira
Von:  scapegoat
2007-08-18T08:42:21+00:00 18.08.2007 10:42
oooch ich finde das bild toll ^-^
und so ganz unordentlich finde ich es garnicht
dass sie hübsch und gefährlich zugleich ist hast du gut in das bild eingearbeitet!
Von: abgemeldet
2007-08-17T17:33:36+00:00 17.08.2007 19:33
Echt ein überaus gelungenes Bild
Ich würde das nie so hinkriegen *1geb*
Von:  To-Die-For
2007-08-16T19:10:40+00:00 16.08.2007 21:10
Ui, die gute Mulan schaut aber irgendwie traurig ó_ó
Soll das so? ^-^°
Jedenfalls bin ich ganz beeindruckt von der Schattierung, die gefällt mir wirklich sehr gut! ^__^
Die Haare sehen ein bisschen unordentlicha ausgemalt aus, aber das geht mit Kuli wohl nit anders xD
Mulans Anatomie scheint im Großen und Ganzen auf jeden Fall zu stimmen, nur ich weiß grad nit, ob man ein Schwert so halten kann ^-^° hehe xD
Nee, mal ehrlich, ich find das Bild ganz prima! ^0^
und ... eh ... MULAN IST TOFF!!! >o< *kyaaa~*