Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2007 06:27
Dieses Paaring hat mir besonders viel Spaß gemacht.
Die Figuren Stammen aus der Fanfic "Begegnungen" von Bridget.
Chuu ist ein Wasserdrache aus Japan und Mae eine Katzendämonin aus China.
Mit der Profilansich der Figuren bin ich nicht so ganz zufrieden, die Nasen wirken mir zu spitz.
Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hilfe:
Ich hab keine Zeit zum Essen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bridget
2007-04-04T10:57:19+00:00 04.04.2007 12:57
Das Paar aus Zufall!!! Ich möchte echt mal wissen, irgendwie, wie da die Kinder aussehen, wenn es denn klappen sollte. +rumschweb*
Von:  Kura-sama
2007-03-29T15:45:38+00:00 29.03.2007 17:45
Die beiden sind echt gut geworden^^
Die colo ist auch klasse nur find ich das Mea's Profil etwas komisch aussieht^^ Das ist aber auch schon die einzigste Kritij XD
Von:  Emjl
2007-03-29T05:48:07+00:00 29.03.2007 07:48
wirklich schön geworden!
Die Farbkontraste sind wirklich schön geworden und das Seitenprofil ist auch sehr gut gelungen, ich hab da viel mehr Probleme damit!
Die Haare des Katzenwesen gefallen mir am besten, weil da mehr Struktur drinnen ist.
die Licht / Schattenreflexe hast du wieder sehr gut hinbekommen!
Als klitzekleine kritikpunkte fallen mir seine Hände und Ihr Auge auf, beide kommen mir etwas zu groß vor, aber sonst ist es wirklich ein gutes Bild geworden!
Weiter so!
lg Emjl