Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2007 20:57
Hier könnt ihr nun noch ein paar meiner KAKAO-Karten sehen.
die mit dem Roten Rand waren bereits vor dem Hochladen vergeben.
Und das sind sie von recht nach links und von oben nach unten:
Drache XXS für Danny
Katzen Hund
Sonnenblume
Hamtaro für Nero (kakao nick)
Sesshomaru
Jacky
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

@ Tauschwillige:
schreibt mir einfach ins GB^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-12-10T08:07:45+00:00 10.12.2007 09:07
der kleine Hamster ist mir als erstes in die Augen gestochen, einfach nur niedlich mit seinen Kulleraugen...
Sesshomaru ist dir gut gelungen, ich glaub nur sein Kopf ist vielleicht etwas niedrig..
Jacky ist toll geworden, die fleigenden Haare geben ihr dynamik und die etwas nach hinten gebäugte Haltung passt sehr gut.
die Sonnenblume ist auch sehr gut gelungen... einfach schön sonnig...
der Katzenhund ist dir auch gut gelungen... Nur bei der Schnauze bin ich mir nicht recht schlüssig ich glaub da passt der Winkel nicht ganz zum restlichen Kopf
und der mit dem kleinen Drachen am Kopf ist toll.. Niedliche Idee.
lg Emjl