Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Trahho   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2007 17:04
Ich hab es endlich geschaft!
Meine Anika hatte sich einen World of Warcraft Charakter gewünscht und hier ist er nun.
Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-09T22:05:19+00:00 09.11.2007 23:05
hübsch geworden ^^
weida so :D
Von:  Emjl
2007-11-08T19:22:18+00:00 08.11.2007 20:22
ich mauß sagen du wirst immer besser, vorallem die warmen Farben und die Schatten sind einfach toll geworden
das markante männlichte Gesicht gefällt mir auch sehr gut, hat sehr viel Charakter.
das eine Auge ist etwas kleiner als das andere, aber das ist nur eine Kleinigkeit...
lg Emjl