Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cookie_CaT   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 23:55
Eine Fingerübung. Ich liebe den Stil, kann ihn aber noch nicht imitieren. Muss noch sehr viel üben.
Die Skizze ist sogar mal auf Arbeit entstanden 😐
Skribbeln beim telefonieren ist mein liebstes Hobby, aber normalerweise kommt dabei nix gutes rum.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inquisitor

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-05-16T10:46:35+00:00 16.05.2018 12:46
Sehr hünsch! Ich mag die Farbwahl und die Bildkomposition sehr, sie zieht den Betrachter direkt zu ihrem geheimnisvollen Blick :)
Ich denke, ich weiß, was du mit dem Aquarellstil meinst, den du gern einüben möchtest, das ist auch mein Ziel und ich weiß genau wie schwierig das ist XD Aber ich finde mit dem grünblau changierenden Hintergrund, den Farbverläufen im Braunschwarzen und den scharf umrandeten Blättern auf der anderen Seite bist du definitiv auf dem richtigen Weg! Keep the good work up!