Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saria666   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 22:07
*GANZ LAUT LACH*
Das ist mein erster versuch mit meinem Weihnachtsgeschenk. Ich habs nur abgepaust von dem was ich eigentlich hochladen wollte. Aber da ich keinen Scanner habe wurde das alles nix.
Wenn ich mir das Bild so angucke, denke ich das hat meine kleine Cousine gemalt^^

Für alle die die Gaara wirklich mögen!
ES TUT MIR LEID IHN SO VERUNSTALTET ZU HABEN!!!!
ES TUT MIR LEID, BITTE VERZEIHT MIR!!!
Ich mag ja Gaara eigentlich auch(was heißt hier eigentlich), aber es war nicht meine Absicht, DAS daraus zu machen^^;
Abgezeichnet: I-wo bei google. Man glaubt ja kaum, was alles bei raus kommt, wenn man einen Namen eingibt!
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
joar... so ne gute 3/4 stunde

Musik:
Apoligize von Timberland (Obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag, ist das Lied echt gut)

Widmung:
[[ mastdani ]] Sie hat mich auf die Idee gebracht, mal Naruto zu gucken, obwohl ichs immer doof fand. Aber man sollte kein Urteil fällen bevor man es nicht ausprobiert hat!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-01T14:40:01+00:00 01.01.2008 15:40
ja!!!!

sehr schön (für den ersten Versuch mit deinem Grafiktablett zu mindestens....)

also.....
ich geb dir mal ne 2
Von:  SirJesus
2007-12-24T22:54:15+00:00 24.12.2007 23:54
dennoch ein schönes Bild^^ find aber Behnd Bluue eyes passt besser^^
gib mal bei youtube behind blue eyes und gaara ein gbt ein herliches vid dazu^^