Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonquixoteRosinante   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 13:41
Gibt nicht viel zu sagen.
Es ist ein Colorationswettbewerb von sephiroth666 und für mich eine Übung mit meinem Copic Markern.
So ganz glücklich bin ich noch nicht, aber gut, das heißt nur noch mehr üben für mich ^^'
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2089534/

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
drei bis vier Stunden

Original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/504101/2089534/

Outlines von:
sephiroth666

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sephiroth666
2013-04-15T18:58:52+00:00 15.04.2013 20:58
Bei dir hat mir die Koloration vom Mädchen ganz gut gefallen.Nur wirkt es ein bisschen sehr streifig ,aber du hast dich bei den Falten bemüht und auch Schatten und Zwischentöne versucht.Nur, finde ich es ein bisschen komisch wenn du so unvermittelt einfach am Rand aufhörst ...

Fazit:Stärken und Schwächen und dritter Platz mit 100 KT

Leider sind es jedoch unter 10 Einsendungen geblieben, weswegen ich kürzen will...es gibt nur für den ersten Platz ein Bild/Art-Trade nach Wunsch+500 KT, für den zweiten Platz nur 200 KT und den dritten Platz 100 KT