Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DonquixoteRosinante   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 14:35
Also was kann ich groß sagen.
Sie lacht nicht und das Augen ist zugenäht.
Mir kam die Idee bei so einer DVD-Hülle wo es in der Geschichte auch um zugenähte Augen ging.
^^'
Nun ja hoffe es passt euch einigermaßen und ihr schreibt mir ein nettes Kommi.

Wiedmung: Risa-Oeda, wegen fleißigem RPG schreiben.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Idee:
DVD-Hülle

Dauer: :
gute 6 Stunden wegen den vielen Blumen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-11T20:52:34+00:00 11.03.2011 21:52
das is sowas vonn toll *anschmachtets*
vorallem deine blumen o.o
Von: abgemeldet
2008-02-26T20:16:23+00:00 26.02.2008 21:16
ich spiele jetzt mal das arschloch: den ersten kritiker ^^"
aber nur mit kritik kann man sich schließlich verbessern, nicht wahr? ^^
(ich mein, schließlich bin ich auch alles andere als perfekt und kann kritik selbst mehr als gut gebrauchen, obwohl im nachhinein selbst meine fehler meist schon zu genpge kenne *drop*)
aaa~lso:
die haltung gefällt mir recht gut, sie sieht sehr elegant aus und passt somit zur bildstimmung. nur die haltung der hand mit dem körbchen sagt mir nicht sonderlich zu. stell dich selbst einmal so hin und schau, ob du das körbchen selbst so halten würdest. denn das körbchen mit den angewinkelten arm nach hinten (sprich dem 'viewer' des bildes entgegen) zu strecken, wäre doch eine recht unangenehme angelegenheit.
am besten probiert man immer erst selbst die haltungen aus, bevor man sie zeichnet. man glaubt gar nicht, was da alles in den bereich des leider-nicht-zeichnenbaren gerät ^^"
außerdem sehen die arme an sich etwas eckig aus, ebenso wie das gesicht recht spitz ist. natürlich kann man die gesichtsform durchaus unter 'stil' verbuchen, das ist okay, aber mir persönlich sagt sie nicht so zu.
das schulterblatt, das zu sehen ist, müsste meiner einschätzung nach ungefähr richtig liegen, aber es tritt zu deutlich hervor. versuche, es unauffälliger zu machen und nicht gleich mit zwei linien so deutlich hervortreten zu lassen.
zu schluss noch der rock des kleides: die falten sehen recht tot aus. schau die mal an, wie solche röcke fallen, z.b. indem du im internet nach bildern von viktoria frances suchst (ja, für die lieblingskünstlerin darf man ruhig mal werbung machen! xD). sie bringt die röcke recht realistisch zum ausdruck. oder du schaust dir einfach deine röcke an. es ist allerdings schwieriger, es direkt von der realität aufs bild zu übertragen.
und jetzt mal zu den dingen, die ich wirklich, wirklich gut finde:
DIESE BLUMEN sind eine grandiose idee in ihrer form und fülle. so wunderbar abstrakt. ich liebe sie! x33~
das flechtmuster des körbchens auch du auch schön & realistisch hinbekommen und ihre frisur ist toll <3 *kann keine gescheiten frisuren malen*
man sieht auf jeden fall, dass das bild liebevoll gestaltet worden ist und es recht zeitaufwendig war. mach ruhig weiter so, du hast talent. ^^
für's nächste mal würd ich mir noch einen hintergrund wünschen und etwas mehr tiefe mit verschiedenen bleistiftsorten. bleistifte sind ein werkzeug, dessen vielseitigkeit man nutzen muss, dass ist das ergebnis großartig.
soviel von meiner seite.
von mir gibt es eine 2 (wie meine philo-lehrerin meint: "man brucht noch luft nach oben" ;))

lg
† CriM †
Von: Heru
2008-01-12T18:54:09+00:00 12.01.2008 19:54
hey° Das bild sieht unglaublich toll aus *-*
die haare sind super schön und vor allem das Kleid ist dir sehr gut gelungen *-*
das Bild bekommt eine Eins von mir^^
Von: abgemeldet
2007-10-10T18:36:12+00:00 10.10.2007 20:36
Hi ^^
Sieht gut aus...gefällt mir ^^ würde bestimmt noch besser aussehen, wenn es koloriert wäre. Nya, aber ansonsten...respekt ^^ mach weiter so ^^
Sayonara ^^
Von:  _Yuki-Usagi_
2007-10-10T17:00:45+00:00 10.10.2007 19:00
oh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ßßßßßßßßßß
100000000000000000 n1000 dank.^^
Es ist einfach nur geil
will mehr Bilder sehen.^^
kunddel^^
MAch weiter soooooooooo^^
1geb baba das risa^^