Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desined   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 00:25
Ja da sind sie. Chibiusa und Hotaru. Ich mag beide sehr gern. Aber Hotaru immer noch mehr. :3

Irgendwie gefällt mir dieses Bild, obwohl die Augen ziemlich komisch sind ^-^. Aber ich mag es. Und Chibiusas Haare sind einfach nur total Hammer *_*. Also mir gefallen sie :D.
Es ist toll an die Vergangenheit zu denken und als erstes Sailor Moon vor seinen Augen zu sehen und zu wissen "Wow, das war mal dein Leben... Hauptsache Sailor Moon sehn und alles is perfekt."

<3

H

Ich wünsch euch noch ein paar wunderbare Ferientage <3 :3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Fernsehen:
Kyle XY

Trinken:
Cappucino weiß von Krüger :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinutella
2008-07-21T12:55:27+00:00 21.07.2008 14:55
ein sehr gutes pic nur Saturn erinnert mich an kleopatra:)
Von:  Zoria
2008-07-21T07:19:01+00:00 21.07.2008 09:19
hübsch ^^