Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXChibi-GaaraXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2008 16:06
soo...hmm... was soll man dazu schon sagen??

ja also das is halt ne moderene Geisha wenn man das so nennen darf...die GEisha habe ich mit Bleistift vorgezeichnet und auch mit Buntstiften coloriert...dann halt eingescannt und alles am PC bearbeitet xD

das heißt der komplette HG is am Pc entstanden für mich echt ne meisterleistung weil ich sowas sonst gar nich kann..

Themen:
weiblicher Charakter, Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 1.30 stunden für beides also Outis und Colo

Medium:
Mircosoft Picture it!(Kreide und Spritzpistole)

Widmung:
meina straciatella hdgggdl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichiko
2008-06-30T14:27:56+00:00 30.06.2008 16:27
das ist aba eine Punk geisha XD nee gefällt mir sehr gut^^
weiter so und danke für deine WB teilnahme!