Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhoTheFuckIsEntchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:59
Mein bisher aufwändigstes Bild,wo ich mir auch sehr viel Mühe gegeben habe,Details auszuarbeiten. Nya ich habe versucht es realistisch und logisch rüber zu bringen,mir ist klar,dass es nicht an allen Stellen geklappt hat.

Dennoch bin ich stolz auf das Bild und nun such ich meine Finger zusammen,die mir abgefallen sind,als ich daran arbeitete '-'

Schönen Tag noch.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hellebelle
2012-01-01T16:34:55+00:00 01.01.2012 17:34
Wow :o Ich bin total von diesem Bild begeistert :O es is total detailliert und durchdacht, wunderschönes Licht und einfach super Atmosphäre :o
Von:  CooroInuzuka
2011-11-02T04:58:09+00:00 02.11.2011 05:58
Endlich hat Ran Inuzukastreifen!
Von:  Ethoxydiglycol
2011-10-15T08:49:54+00:00 15.10.2011 10:49
Das Bild ist sehr schön coloriert *_* Die Bäume/Blätter im HG sind voll gut gelungen und sehen nach viel Arbeit aus xD
Die Lichtreflexe sehen nur irgendwie Merkwürdig aus,weil die so 'getupft' sind ._.
Das Entchen ist auch knuffig xDDD