Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Texaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 00:22
Was man nicht alles aufm Pc findet :D
-in längst vergessenen, mit Spinnweben durchzogenen Labyrinthgängen der eigenen Festplatte....
Eins meiner Lieblingsbilder (was eigentlich nur bedeutet, dass es eins der wenigen ist, die nach der Fertigstellung nicht direkt den Kaugummis und Verpackungsresten in meinem Mülleimer Gesellschaft leisten mussten ;D).
und da es so lange her ist, weiß ich auch nicht mehr, wie es entstanden ist.
Ich hoffe es gefällt~
:D

Der Titel erklärt sich von selbst, oder? Irgendwie schaute der Panda genau wie die Art Kuscheltier aus, vor der ich als kleines Kind immer Angst hatte... xD~


TEXA
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wollfisch
2009-04-10T19:07:34+00:00 10.04.2009 21:07
Echt? Ach, ich liebe solche Bilder (Leute die Schlafen) auch wenn ich nicht genau weiß warum ^__^' Aber was ich weiß ist, das es viel zu wenig Leute gibt, die welche zeichnen... oder ich finde sie nicht, weil es dazu kein eigenes Themengebiet gibt. Die Krallen am Panda sind ja nett ;)
Von: abgemeldet
2008-03-06T15:54:28+00:00 06.03.2008 16:54
Ja, na endlich mal wieder was^^... Und das Bild kenne ich sogar^^.... Also ich bin ja dafür, dass du öfter etwas hochlädst^^... Das nimmt ja hier schon karge Zustände an^^.... Und so kann das ja nicht weitergehen!!! *hehe*...

CU Genesis