Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deejing   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 15:59
outline mit Open Canvas 1 Color mit Photoshop CS

WIP http://www.deejing.de/000img/201tn3.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beloved-mistress
2009-04-20T21:46:00+00:00 20.04.2009 23:46
so, da du geschrieben hast dass du es kritisiert haben willst lasse ich mich jetzt mal darüber aus, keine sorge, es wird nich...fies und ich sehe auch positive dinge
gehen wir von oben nach unten
da ist sicher so gewollt damit es weicher wirkt aber der übergang von den haaren in den Hintergrund wirkt irgendwie schmierig und ich finde dass sich das rot der haare sich mit dem flieder/lila des hintergrund beißt...
wie die einzelnen haare an der stirn ins gesicht fallen finde ich sehr gut gearbeitet
da es anscheinend eine asiatin ist ist es auch nicht weiter schlimm dass oberhalb der augen, am lid keine fältchen/überlappungen sind
die augen sind gut geworden, wirken sehr schön mit den lichtpunkten
die nase hätte allgemein sichtbarer sein können und die lippen hätten markanter sein dürfen, du hättest das rot an der oberlippe ruhig bis oben hin ziehen lassen können, im moment verschwimmt die oberlippe ziemlich mit dem rest gesicht, genauso wie die nase
das iphone hat einen sehr schönen realistischen schatten und eine tolle glanzfläche
der mittelfinder ihrer rechten hand (von uns aus links) sieht etwas dick aus, hier hättest du noch etwas mit dem schatten arbeiten können, der sich auch vom iphone abstrahlt
der schatten der am finder fehrlt ist am dekolté um so besser
wie sie den stiel vom schirm umgreift hast du ganz schön umgsetzt, mir ist perspektivisch noch nicht ganz klar, wie ihr arm da um ihre brust rum kommt und wo der rest des armes/der schulter abgeblieben ist
ihr körper verjüngt sich nach unten hin immer mehr, so als würde sie außerhab des bildes kegelfürmig zusammenlaufen
so, jetzt ganz unten fällt mir auf dass sich ihr körper hier viel besser vom schirm abhebt, wenn du das oben auch so gut gearbeitet hättest -> spitze :)
ansonsten, der schirm hat ein schönes unauffälliges muster, das das hauptaugenmerk nicht überlagert
mir persönlich ist es allgemein etwas zu "weich" gemacht (ich beime wie zb. der knoten des oberteils->übergang zur haut, ohne wirkliche kontur, total verschwimmend)
ansonsten finde ich die augen und die einzelnen haare am besten, sehr realistisch und mit tollen wimpern
ich hoffe du hasst mich jetzt nicht
liebe grüße
Von: abgemeldet
2009-04-13T14:49:12+00:00 13.04.2009 16:49
Tolles Bild!
Von:  Aila-San
2009-04-06T13:37:36+00:00 06.04.2009 15:37
sieht toll aus. augen, mund und haare gefallen mir besonders sehr.
beim genaueren hinsehen gefällt mir auch die nase sehr gut^^
der bauch scheint mir etwas zu dünn zu sein.
die farben und schattierungen sind auch sehr gut geworden.