Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bella-angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 11:53
ich hab einfach mal versuch ein mädchen als ninja zu zeichnen... ist mir das gelungen??? ^^

liebe güße kyoko
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T12:08:19+00:00 16.10.2008 14:08
die ist echt cool geworden^^ ich mag das kleid ;D und ja stimmt der kopf und der köper sehen beide cool aus aber du hättest echt ein bissel den kopf kleiner malen müssen oder den körper ein bissel größer malen müssen.. aber so doll fällt das gar nicht auf also...xDDD
ps: die haare snd voll toll !!!!

ld♥ lg chizu^^ ;)
Von: abgemeldet
2007-05-28T17:19:27+00:00 28.05.2007 19:19
och...des is dir eig ganz gut gelungen.....ich find des immer cool wie du die stirnbänder malst.....veil ich auch können....oda sind die gar nich so schwer? wie es aus sieht??..>.< nur eine kleine sache muss ich sagen..ich find du hättest denn kopf kleiner malen müssen..oda denn körper größer malen müssen....nich viel aba nur´n bissel.....ansonsten is es gut geworden.....*kiss*