Zum Inhalt der Seite


Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 18:02
Thalon, mein Königlicher Peophin C: (männlich)

Tjop, gibt nix zu ihm zu sagen ... Er ist der Neueste in meiner Petfamilie ^-^ Er ist ein Mondgott.

~ Was soll ich zu den Originalfarben sagen? ... Verschanzt D:

Kann mir mal jemand sagen, warum Neopets hier auf Mexx plötzlich als 'Petsides' angezeigt wird? oÔ
Themen:
Petsides

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beatrice
2009-01-23T16:37:11+00:00 23.01.2009 17:37
ja, das hat mich auch gewudert, als neopets plötzlich petsides hieß O__o
Ich hab auch keine erklärungsmöglichkeit *lol*

Ein sehr schönes bild mit toller colo... nur die beine sehen etwas zu kurz aus... wahrscheinlich liegt das aber an der perspektive ^^''