Zum Inhalt der Seite


Fanart

Passer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2008 14:41
Mh, ein Langeweileprodukt. Ich wollte ne neue Technik ausprobieren, mit Acryl-Effekt XD
Ich hoffe, es ist einigermaßen gelungen ^__^ Den Vogel hab ich aus nem Tierbuch, er heißt glaub ich Gelbschnabel-Kranich oder so ähnlich XD' (Ich bin im Namen merken nie besonders gut)
Ich wusste leider nicht, wie ich den Himmel gestalten sollte... Daher sieht es etwas abgeschnitten aus, aber das abgeschnittene Wasser ist Absicht^^

LG Passer
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
¾ Stunde

Zufriedenheit:
100% (Für ein Langeweileprodukt ^__^)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuko
2008-02-03T17:16:53+00:00 03.02.2008 18:16
Oh wow~ Ich mag die Farben voll, so schön sanft und sie harmonieren klasse :D~ Du hast echt ein Gespür für sowas xD *neid*
Und wie sich die Sonne so schön im Wasser spiegelt ^__^
Das Vögelchen hast du auch toll hinbekommen =D Weiter so~ x33
Von:  nim-chan
2008-02-02T15:01:42+00:00 02.02.2008 16:01
die farbkombination find ich echt klasse!
vielleicht hättest du den himmel genau so breit machen sollen wie das wasser.. aber sonst find ihn auch schön ^__^
ist das echt ganz auf dem Pc entstanden?!
und einen tollen Titel hast du dir da einfallen lassen! passt super dazu!