Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2003 17:02
Hally Jacki, da is endlich das Bild, das ich dir widmen wollte ^^ und du wolltest eine Elfe ^___^! Biddö~~ ich hoffe, du magst sie^^

Und ich hoffe auch, dass Cassiel-sama sie mag, da es ja eigentlich ihre Figur ist^^° aber da wir ja mal ein ganzes Artbook zu unserer Serie füllen wollen... muss ich ja auch mal irgendwann ihre Daury zeichnen ^_^

Zum Titel: Ich finde, dass wir Daury in unserer Geschichte ziemlich verwirren und deswegen muss sie einfach mal auf die Stimme des Windes hören..^-^

Ich hoffe, ihr mögt des Kleid, is jetzt nicht das Design-Wunder schlechthin, aber ich finde, es steht ihr trotzdem ^_^!
Die Pose stammt von einem KOR-Bild, das auf meinem Tagebuch klebt ^^
Das Bild war voll schwer ~.~ ~> Ich musste eine Hand, Flechtzöpfe und wehende Haare zeichnen!! °~°

Der Hintergrund ist mit farbiger Kreide gemacht^^ ich finde, das ist mal was Anderes (ich wusste gar nicht, dass meine Schreibtischunterlage sonn cooles Muster hat! XD)
Den Glitter sieht man hier leider nicht so gut *seufz* Aber dem Original steht er gut! (Hat was Windiges...^^)

Mit musikalischer Stütze von L'Âme Immortelle (Another Day) entstanden!^-^
Themen:
Fantasie

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-17T22:22:14+00:00 18.07.2003 00:22
Wunderbar!!

ich liebe alles was lange Ohren hat.
*ichwillauchsoguthändezeichnen* :-/
Von: abgemeldet
2003-05-16T17:07:59+00:00 16.05.2003 19:07
schöne augen! und die hand ist toll
Von:  Zuckerknopf
2003-04-26T16:53:39+00:00 26.04.2003 18:53
Die Hand ist dir gut gelungen *Probleme mit Händen hab* Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. ^_^°
Von:  MiSu
2003-04-25T13:16:53+00:00 25.04.2003 15:16
Nix zu meckern, einfach toll. ^_^

MI Su
Von: abgemeldet
2003-04-22T13:09:25+00:00 22.04.2003 15:09
Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich die schöne Elfe für mein Leben gern Lächeln sehen würde *zwinker*
Marion
Von: abgemeldet
2003-04-21T14:03:37+00:00 21.04.2003 16:03
Die ist hübsch ^^ Und mal wieder dieser Blick... Waah, wie kiregst du diese Blicke bloß so schön lebendig hin? *neid*
Kann gar nicht wirklich was kritisieren, weil ich das Bild maaag ^.^
Von:  SilverSerenity
2003-04-21T13:04:31+00:00 21.04.2003 15:04
ich find sie sehr schön und auch die kleidung... **kleider mag ^^**
Von: abgemeldet
2003-04-20T16:39:58+00:00 20.04.2003 18:39
Achtung, jetzt kommt's: Fast Perfekt!
Und das von mir, das hat was zu heißen! Nur zwei Sachen: 1.)sieht aus als ob ihr Kopf auf der(vom Betrachter aus) linken Seite etwas abrupt endet, weil das Ohr ein wenig weit drin ist und 2.)sieht ihr linker Handschuh etwas abgerissen aus, so kurz über ihrem linken Ellbogen.
Nimm#s mir nicht übel, dass ich soviel kritisiere, aber mit den Besten ist man bekanntlich am strengsten.
By the way: das Bild ist was für meine Empfehlungsliste- schon das zweite von dir.
Ist mal was anderes als ständig nur Teenagergesichter + Oberkörper!
Von:  J
2003-04-20T07:38:40+00:00 20.04.2003 09:38
ich finds schöööön ^-^
Von:  Jacki
2003-04-19T20:44:56+00:00 19.04.2003 22:44
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH MIA MIA MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~!
Das is... das is,.... das is ja sooooooooooooooooooooooo~ geil *dreifachausrast*
aaaah ich liebe dieses bild und ich liebe es wie du elfen zeichnest aaaa~h
das is ja wunderwunderschön... und das kleid erst *-*
danke dank danke danköööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö~
*meghaultraknuddl*
ich hab mit deinem bild auch schon angefangen ^^
und ich versuchs noch vorm urlaub fertig zu kriegen, was schwer wird weil meine brüder mich eh zu tode nerven werden, wegen diesem spiel was die im mom ausgeliehen haben... phantasy star online oder so, und wir ham n dreierspielstand angefangen und jetzt lassen die mich nimma mehr in ruhe @.@
nyoaa~ nochmal tausend dank *knuddknuddwuddl*
*+~die jacki~+*