Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2003 12:16
Bitte vergleicht diese Zeichnung mit der von 2000, ich habe mich extra neu daran versucht, weil ich das alte Bild nich mehr so toll fand ^^;;

Sooo ^.^ hier ist das Neue. Ich habe es schon vor ca. 1 Woche angefangen, aber dann wegen der Schule keine Zeit gehabt, es hochzuladen ^^° *drop*..
Eigentlich wollte ich ja erst die Charafiles zu FFTS zuende machen, aber is ja jetzt auch egaaaal, ne? *gg*
Also, dies ist eine Illu zu einer Majoko-Serie/Fic/Doujinshiprojekt von mir. Die Idee stammt von 1999, glaube ich.. jedenfalls waren meine Zeichenkünste damals noch sehr bescheiden, weil ich mich erst seit einem Jahr intensiv damit beschäftigt hatte, und die Doujinshiskizzen sehen echt schrecklich aus XD.. die darf bloß keiner sehen!
Das sind die Kriegerinnen der Elemente Feuer (Seikatsumi, ganz oben), Wasser (Mizumi, grüne Haare), Erde (Tsuchi, unten rechts) und Luft (Kuki, mittelblond). Nya, ist aber keine normale Majoko-Story, hat eher einen ernsteren Unterton.. der Storyplot existiert shcon sehr lange, aber geschrieben hab ich noch nichts...
Werde ich aber bestimmt noch machen!!

Kuki hab ich ne neue Frisur verpasst, weil mir die Alte nicht mehr gefallen hat, aber Seikatsumi muss ich das Band nächstes Mal dünner malen ^^° die sieht aus wie ne Putzfrau, haben mir schon mehrere Leute gesagt ^.^'''....
Und die Flechten in den Zöpfen hab ich durch die Colo versucht zu visualisieren.. is mir aber nicht so recht gelungen ^^° (Ich muss wohl irre gewesen sein, dass ich denen Flechtzöpfe gemalt hab °~°'''')...

Nya, genug gelabert ^_^
Schreibt mir bitte, was ihr dazu meint (vor allem zum Vergleich ^_^V)!! Danke~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-12T20:44:15+00:00 12.04.2003 22:44
Hach, die sehn alle so glücklich aus.
Danke für deinen Beitrag zu meinem WB.
LG Cat
Von:  SilverSerenity
2003-04-12T20:12:30+00:00 12.04.2003 22:12
die gefallen mir sehr gut und die gesichter sind echt schön **klasse**
Von: abgemeldet
2003-04-12T16:46:50+00:00 12.04.2003 18:46
Boah, das Bild ist schön geworden ^^ Ist ganz witzig, dass mit dem alten vergleichen zu können (ich habe nie die Geduld, etwas neu zu zeichnen). Natürlich bist du mittlerweile viel besser als damals, aber andererseits hat auch das alte Bild etwas ganz eigenes, so was wie einen eigenen Stil meine ich ^^
Das einzige, wo du aufpassen solltest, ist, dass man die Bleistiftlinien nicht sehen sollte, weil das schaut dann ein bisschen komisch aus. Vielleicht erstmal die Outlines machen und dann den Bleistift wegradieren (obwohl das auch nicht immer so gut fürs Papier ist *sniff*).
Hoffe, die Story bzw. der Doujinshi dazu kommen noch, würden mich schon sehr interessieren! ^^
Von: abgemeldet
2003-04-12T13:09:29+00:00 12.04.2003 15:09
jaaaa!!! da kann ich hannachan zustimmen...das ist viel besser als das alte...aber an den hälsen hab ich nüchts auszusetzen...#^-^#

dein hähnchen! *brat*
*knuddääääääl*
Von: abgemeldet
2003-04-12T12:15:43+00:00 12.04.2003 14:15
Yoi das ist schon viel besser als das alte !!^^
Jetzt sind die Schattierungen noch besser und die Colo ist viel sanfter !!!!
Volle dolle geilo find ich des Bild, gefällt mir, aber das mit den Stirnreifen da, erinnert mich stark an SM...^^"
Und...weiß nit wieso aber mir gefallen die Hälse nit...~_~
Aber alles andere ist suuuuuppaaaaaa !!!!!!!!!^o^
Von:  Chrisanne
2003-04-12T11:25:25+00:00 12.04.2003 13:25
GAIL XD
die atmo is klasse :) und diese ganzen kräftigen farben o.0 einfach super :) *1geb*
Von: abgemeldet
2003-04-12T10:48:20+00:00 12.04.2003 12:48
die neuere Version sieht wirklich besser asu!
gefällt mir richtig gut!

Von: abgemeldet
2003-04-12T10:19:49+00:00 12.04.2003 12:19
O.o wow.. sieht echt schön aus! die zwei vordersten mädels gefallen mir am besten!