Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyomiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Meery Chrismas ^^

Dieses Wichtelbild ist für Hayaiken.
Ich hoffe es gefällt dir. ^^
Da du das Thema Winter magst, hab ich versucht deine beiden OCs, Frinia und Pelu, mit dem Thema zu kombinieren. HG ist nur 'nen bisschen abstrakt geworden. ^^'

Zum Bild allgemein, ich hab dem Bild erst einen dunklen HG gegeben, aber das sah recht besch.... aus -.-,
deshalb habe ich es noch mal neu gemacht und hab mich entschieden den HG weiß zu lassen
und stattdessen den Flocken Farbe gegeben. Ich hatte übrigens kein Geodreieck,
ich hab die Schneeflocken mit 'nem Lineal gemacht. Deshalb sind sie leider leicht unsymetrisch.
Die Flocken waren übrigens schwerer als sie aussehen (und jede sieht anders aus).

Wünsch euch ansonsten noch 'ne schöne Restweihnacht. ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2014-12-28T00:18:36+00:00 28.12.2014 01:18
Da erkenne ich doch glatt meine zwei OC's beim scrollen der ganzen Bilder.^^

Vielen dank für das niedliche Bild, ich freue mich sehr das du dur so viel Mühe gegeben hast meine OC's mit dem Thema Winter zu kombinieren. Ich finde die SSchneeflocken sehr gelungen, vor allem weil Jede anders aussieht. Das verleiht dem Bild eine kleine realistische Note. Frinia und Pelusa sehen beide trotz der Kälte sehr zufrieden aus und strahlen eine schöne Gelassenheit aus. Ich erkenne die Mühe dahinter und danke dir vielmals für das süße Weihnachtsbild.^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:19:54+00:00 26.12.2014 15:19
Die schneeflocken sind dir echt gut gelungen! :-) das bild wuirkt sehr friedlich und das Kätzchen ist super niedkvh :-)
Antwort von: abgemeldet
26.12.2014 15:20
Niedlich! Sorry ^^
Von:  Merinid
2014-12-25T23:05:55+00:00 26.12.2014 00:05
Mir würden bei dieser sitzenden Pose des Mädchens noch andere - vielleicht passendere - Szenerien einfallen, wie z.B. ein prasselndes Kaminfeuer im Hintergrund und eine warme Decke oder Kissen auf dem das Mädchen sitzt. Oder vielleicht sitzt es an einem verschneiten Fenster (also innen natürlich ;)) und die Scheiben gefrieren ein bisschen an den Kältebrücken :) Die verschieden gestalteten Eiskristalle finde ich jedoch auch bemerkenswert, auch wenn ich mich mehr nach einem warmen Kaminfeuer sehnen würde bei dem Bild als eiskalte Kristalle :) Ich finde die passen nicht zu dem kurzen Rock und den kurzen Ärmeln des Charakters ;)