Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

psychofox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:51
Für den Fireangels-WB! Hab das jetzt auf das Geldbörsen-Format zugeschnitten, hab aber noch die PSD-Datei mit allen Ebenen, Farb- und Hintergrundänderungen sind also kein Problem. Sollte auch für Postkarten, Schlüsselanhänger und evtl. Buttons passen.
... puh, gerade noch fertig geworden! *umkipp* >_<
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2010-03-01T21:19:20+00:00 01.03.2010 22:19
Tolles Motiv!
Mir gefällt die Art wie du die Gesichter und die Kleidung gezeichnet hast sehr gut-hat irgenwie was ganz eigenes!
Auf den ersten Blick dacht ich es wäre eher von westlichen Comics angehaucht-aber richtig dahintergekommen bin ich net ;)
auf jeden Fall sehr schöne Arbeit die sicher toll auf Geldbörsen/Schlüsselanhängern anzuschauen wär...
Von:  _Luka-Megurine_
2010-02-27T18:15:39+00:00 27.02.2010 19:15
ui das sin echt hübscjes löadies ^^ gefallen mir echt gut, ich mag shojo ai, die kleider sin toll gelungen un auch dir gesichter sin süß *.*
hände hast ja echt gut hinbekommen. oo
Von:  Adisa
2009-10-20T13:36:25+00:00 20.10.2009 15:36
Hey, die sind süß und sie ergänzen ich farblich auch noch. ^_^-b
Das Gesicht der violett-haarigen sollte vlt. net ganz so dreieckig, also nibissn voller sein, ansonsten echt schön! ^^
Was hat es denn mit den Geldbörsen und Schlüsselanhängern auf sich? ô.o// Und haste gewonnen? x3
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-18T13:25:33+00:00 18.08.2009 15:25
Die zwei sehen gemeinsam sehr gut aus.^^

Gez. Oogie-Boogie