Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2020 22:45
Ich LIEBE Dragapult.
Sein Design ist fantastisch und es hat so eine lässige Coolness. Genau die wollte ich angreifen und deshalb macht es hier jetzt schnarchend ne Pause. XD

Außerdem habe ich hier farblich versucht mit einem warm Kalt kontrast einen Unterschied zwischen Objekt und Umgebung zu erzielen. Leider fängt mein Scanner die schönen sanften Gelb und Apriocot Töne des Himmels nicht gut ein. :(

Schaut euch hier gerne ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare