Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 00:29
WAHH! °A°
I'm done here!

Denver. Denver und diese wahnsinns story! Diese Karte ist für die liebe TheJenno92 und ihren Wettbewerb. Aus der großen Auswahl an OCs fiel mir gleich beim alleresten Durchsehen DIESER Chara auf. Er war der letzte auf der Liste und er hat mein Herz gestohlen! Nicht nur sein Design und seine Aufmachung, sondern vorallem seine Hintergrund story haben es mir angetan! :D Nach einem Atomkrieg ist die Menschheit um ein vielfaches dezimiert. Infolge der Strahlung bemerkten zunächst Tattooträger, das sie die Bilder auf ihrer Haut plötzlich kontrollieren können und werden wegen dieser Fähigkeiten in Slums verbannt... Denver ist einer von diesen Menschen.
Ich habe versucht seine Hintergrundstory und das gesamte geile Endzeit Setting in dem seine Geschichte spielt in einem Motiv zusammen zufassen. :)

Nun kann ich nur noch hoffen, das mein Beitrag Gefallen findet und ich Denver als Charakter richtig interpretiert habe.... TheJenno92du weißt ja um meine Schwäche für große, muskulöse, tätowierte Männer *hust* weshalb sich die Frage nach dem "warum" nicht stellt. C<
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-06-14T23:13:27+00:00 15.06.2013 01:13
Das ist ein Wahnsinns-Karte o.o
Dagegen schwächelt meine Nicita xD
Sieht echt klasse aus.
Mich stört nur sein Auge.
Der ist ziemlich riesig und nimmt den meisten Platz seines Gesichts weg.
Aber sonst, der Hammer *.*
Von: TheJenno92
2013-06-14T22:55:58+00:00 15.06.2013 00:55
OMG, das ist ne KAKAO???
*sterb* Die Tage kommt das Fangrilkommi, ich bin grad Tod vor Freude *___*
Antwort von:  Lennylein
15.06.2013 01:12
jein. eigentlich zwei. sprich eine Maxi.
Wenn ich das da auf eine EINZIGE Kakao bekommen hätte, müsste ich nen Besen fressen. Es mag ja Leute geben die das können... denen winke ich gerne aus der Ferne zu XD