Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:43
Meine Upload shedule is a mess. HALP.
Wie macht man das das man den Überblick behält was man wann wo schon hochgeladen hat und was nicht XD Ich hab dafür kein Talent. Gibt es da nen Trick? (Außer regelmäßig und sofort hochladen?) XD

Das hier war eine Starterkarte für das WaPa Gold Silber Metallic aus dem letzten Jahr. Ja ich bin früh ne? XD
Ich hab mich mal an einer klassischen Meejungfrau versucht wolle sie aber mal nicht klassisch süß und bunt sondern sehr dunkel und düster und hab dann ganz viel schwarzen Copic benutzt. Das mache ich seitdem öfters. Der schwarze Copic ist suuuuper!
Die Goldfelcken sind aus Blattgold gearbeitet.

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-27T17:46:01+00:00 27.03.2022 19:46
Das ist eine super coole Karte! Die dunkle See und der stürmische Himmel sehen richtig dramatisch und eindrucksvoll aus. Das viele Schwarz darin war eine super gute Idee!
Die Goldakzente passen auch wirklich toll zu dem Farbschema der Karte. Die Blattmetall-Flecken sind echt schön geworden. ^^