Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2022 17:16
Meine Upload shedule is a mess. HALP.
Wie macht man das das man den Überblick behält was man wann wo schon hochgeladen hat und was nicht XD Ich hab dafür kein Talent. Gibt es da nen Trick? (Außer regelmäßig und sofort hochladen?) XD

Eine Starterkarte für ein WaPa zum Thema Gold Silber Metallic aus dem letzten Jahr. Dank einer Silbermaterialspende konnte ich hier einen glitzernden washitape Silverfluss basteln. Inspiriert hat mich für das motiv mit dem Zauberer Gandalf wie er die Gefährten durch die Minen von Moria führt im Zuges eines HdR Marathons XD

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-27T17:58:59+00:00 27.03.2022 19:58
Die Silber-Karte finde ich auch total cool. Mich persönlich spricht dabei besonders die Farbgebung an. Nur Grau und Rot, das macht das Ganze sehr interessant. Das rötliche Leuchten ist auch klasse umgesetzt. ^^