Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2022 15:57
Ein potentieller Beitrag für eine Genshin STA auf Discord ♥
Da ich ein paar Ideen zu viel hatte, habe ich sie einfach alle fertig gemacht und lasse dann einfach meine Mitstreiter abstimmen welche 4 Beiträge sie am liebsten in der STA hätten :)

Thomas Hangout Quest gehört mit Abstand zu meinen liebsten Charakterquests bisher. Er ist einfach so ein Zuckerstück. Die Szene wo er für Straßentiere in Inazuma Pullover strickt für den Winter... ufff da ist mein Herz geplatzt das ist auf so vielen Ebene einfach nur schön und hat auch noch so viel Witz und Humor mit drin :D

Und jaaaa da ist ein HUHN mit Mütze! Ich bin der festen Überzeugung das in Genshin DEFINITIV Hühner fehlen! Es gibt es schon Hunde, Katzen und alle Arten Vögel aber KEINE Hühner wie geht denn sowas bitte? Da ist doch schon ein Fehler im System. Deshalb schreibe ich auch in jede Umfrage das sie unbedingt Hühner ins Spiel bringen sollen! Hühner sind einfach SO lustig und knuddelig. Habt ihr euch schonmal ein weißes Seidenhuhn angeschaut oder noch besser angefasst? Die sehen aus wie fette geplatze Sofakissen und fassen sich herrlich an ♥ Genshin braucht das!

Schaut euch hier gerne ein Foto der Karte an :
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare